Frage zur Domain-Weiterleitung (anonyme domains)

#0
05.12.2007, 21:24
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo, ich hab vor kurzem ein Blog bei einem beliebigen Anbieter gestartet und wollte es nun, bevor ich es größer propagiere auf meinen eigenen Webspace umziehen, da ich erstens mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden bin und zweitens nicht irgendwann "mittdendrin" umziehen und damit alle Links auf das Blog verlieren will.
Ich habe Bereits Webspace+Domains bei Hosteurope, will aber für das Blog die halbanonyme Variante der Registrierung waehlen (d.h. Hoster weiss, wer ich bin, trägtt sich aber selber ein und ich bin somit durch WHOIS nicht als betreiber zu ermitteln). Da hosteurope diesen Service anscheinend nicht anbietet, wollte ich eine .de Domain bei Godaddy registrieren und dann auf meinen bestehenden Webspace weiterleiten. Die Frage ist nun, ob das Sinn macht, d.h., ob dann auch Unterstrukturen im Link richtig weitergeleitet werden.

a) Sollte der User auch beim Browsen durchs Blog die uebliche Struktur www.domain.de/2007/11/30/Titel-des-Postings/ sehen, und nicht irgendwas anderes, d.h. die umleitung sollte faktisch unsichtbar sein.

b) sollte man beim Link www.domain.de/2007/11/30/Titel-des-Postings/ auch tatsaechlich zu dem Posting kommen und nicht nur auf die Startseite, auf die die Domain weitergeleitet wird, d.h. alles was nach der domain kommt soll auch korrekt weitergeleitet werden.

Meine Fragen:

1) Ist das mit einer Domain-Weiterleitung moeglich?

2) Seht ihr alternativen? 2 mal fuer webspace bezahlen sehe ich nicht als sinnvoll an.

3) Godaddy bietet 301 oder 302 Weiterleitungen an, welche wuerde hier Sinn machen?

4) Habt ihr andere Anbieter-Vorschlaege als Godaddy, die auch diese simple Form von Anonymitaet bieten?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: