Outlook Express 6.0 Emails wiederherstellen

#0
01.12.2007, 12:24
Member
Avatar RaversHeaven

Beiträge: 61
#1 Schönen guten Tag! ;)

Ich hab folgendes "Problem". Gestern Nacht hab ich Emails die ich über Outlook Express empfangen habe, gelöscht obwohl ich übereilt gehandelt habe. Nun sind Emails weg die ich eigentlich noch gebraucht hätte. Ich habe mir DBXtract 4.11 und Stellar Phoenix Mailbox Standard (Demo) gezogen um damit zu versuchen die Emails wiederherzustellen. Stellar habe ich über Batch Repair den Ordner, in dem meine .dbx-Dateien von Outlook sind, als File ausgesucht. Das komische in meinen Augen ist, dass er zwar Daten gefunden hat, aber die in dem Ordner, in den sie verschoben wurden irgendwie nicht wirklich auffindbar sind. Der Ordner existiert nur Daten sind keine drin obwohl er knapp 13 "repariert" hat. Komprimiert sind sie nicht, also müssten Sie doch noch da sein? *hoffnungsvoll schau*

Bei DBXtract habe ich das dann auch probiert. Weiß allerdings nicht, ob ich im Bereich "Action" die Richtige Auswahl getroffen habe. In+Output habe ich dann auch jeweils angegeben, aber irgendwie auch keine Dateien im Ordner. Wisst ihr was da falsch lief? Oder hab ich einen Fehler gemacht? Sind Emails auch nach einem Neustart von Outlook oder gar einem Neustart von Windows wiederherstellbar? Oder wisst ihr mir gar einen anderen Tipp??

Auf hilfreiche Antworten und Hilfe freue ich mich jetzt schon!

Gruß RaversHeaven
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: