outlook express daten weg

#0
23.11.2007, 23:07
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo,

bin heute zum ersten mal hier, und habe gleich ein dikes problem (zumindest für mich)
ich habe windows xp und arbeite mit outlook express. bis vor knapp
2 stunden waren alle meine mails noch da. eingang und ausgang, nun ist alles
leer. meine ganzen mails sind weg. die letzte mail von vor 3 oder 4 stunden ist noch da, alles andere nicht. die ordner zeigen keine inhalte mehr.

die anderen dateien, wie internet explorer und meine daten auf dem desktop sind noch da, und auch funktionstüchtig, nut outlook scheint abgestürzt zu sein.

wer kann mir helfen??????????????
Seitenanfang Seitenende
24.11.2007, 12:09
Member

Beiträge: 3716
#2 vllt mal systemwiederherstellung versuchen...
Seitenanfang Seitenende
24.11.2007, 20:07
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 danke, das hab ich schon probiert ;-( hat leider nicht funktioniert und nun sind auch noch daten, an denen ich seid 2 wochen arbeite, fehlerhaft ......so ein mist :-(((((
Seitenanfang Seitenende
25.11.2007, 10:11
Member

Beiträge: 3716
#4 so, wir schauen jetzt ob du einen virus hast.
1. lad hijackthis:
www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html - 59k -
in einen eigenen ordner, die hijackhtis.exe in hjt.com umbenennen, da sich malware for der .exedatei verstecken kann, bitte nun öffnen, scan and safe log klicken und posten
2. lad combofix:
http://www.virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html
poste log
3. lad filelist, entpacke auf dem desktop, klicke filelist.bat an nun öffnet sich ein editorfenster, kopiere von jedem verzeichniss die letzten 2 monate.
http://members.linzag.net/680262/filelist.zip
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: