Warcraft3 hosten Problem - Kaspersky

#0
11.11.2007, 13:37
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,

ich weiß dass es der 10000000ste Thread zu dem Topic ist, aber ich hab nirgends hier die Lösung zu meiner Frage gefunden. Also:
Ich kann in Wc3 hosten, aber nur solange ich mein Virenschutzprogramm ausschalte (Kaspersky Personal Security Suite V). Und wenn ich dann nach dem hosten mal vergess Kaspersky wieder zu aktivieren und im Internet rumsurf, fang ich mir sicher ziemlich schnell nen Virus oder was anderes dummes ein was ich nich brauchen kann. Drum wollt ich hier mal nett fragen ob mir hier jemand erzählen kann, wie ich in Kaspersky einstell dass von Warcraft nix blockiert wird. Hab schon Warcraft zur vertrauenswürdigen Zone hinzugefügt, aber das betrifft glaub ich nur die Virensuche und hat mir nix gebracht ;).

Hoff mir kann jemand helfen. Danke
Seitenanfang Seitenende
11.11.2007, 15:09
Moderator

Beiträge: 7796
#2 Frag am besten im Kasperskyforum nach, sofern dir hier keiner Helfen kann: http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=26
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: