Portöffnung 6112 bei Speedport W700V für HostingGames bei Warcraft3

#0
26.03.2008, 11:24
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ich bin neu hier,
Erst einmal hoffe ich dass ich hier im richtigen topic gelandet bin.
Ich suche ein detallierte beschreibung wie ich bei meinem T-online Speedport W700V port forwarding und die ports 6112-6119 öffnen kann. ich komme einfach nicht weiter da, wenn ich meine Ip-adresse in den browser eingebe, nur "Seite konnte nicht angezeigt werden" erscheint. Ich hoffe auf schnelle Antworten und, dass mir jemand von euch helfen kann. Danke schon im Voraus.

MFG Puffi
Seitenanfang Seitenende
26.06.2008, 17:20
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hi ich bin auch neu hier und wollte fragen
ob mir jemand sagen kann wie man den port bei meinem Router (t-online speedport w701 V) macht damit ich warcraft zocken kann (also hosten)
bitte helft mir bei meinem alten routeer (fritzl box) ist es gegangen
Seitenanfang Seitenende
26.06.2008, 17:36
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#3 http://www.portforward.com/

ansonsten Suchfunktion evtl.

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: