Vorratsdatenspeicherung beschlossen!!

#0
01.12.2007, 22:41
Member

Themenstarter

Beiträge: 343
#16 @DasAuge
Mir ist das eigentlich egal was in den Gesetzen ich tue das was ich für Richtig halte,
und das du nichts zu verbergen hast glaube ich dir NICHT, jeder hat was zu verbergen (im Internet z.B. der echte Name)
MfG Typ
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 22:48
...neu hier

Beiträge: 7
#17

Zitat

Typ postete
@DasAuge
Mir ist das eigentlich egal was in den Gesetzen ich tue das was ich für Richtig halte,
und das du nichts zu verbergen hast glaube ich dir NICHT, jeder hat was zu verbergen (im Internet z.B. der echte Name)
MfG Typ
okay, da hast Du sicher recht, mein echter Name hat im Inet nix zu suchen...schwierig wirds aber für die die gutgläubig und im Vertrauen als Ava den echten Namen verwenden...Gott sei mit ihnen. aber ich möcht es einfach vermeiden, dass z.B. ein Hacker Schräubles Datenbank knackt, das Userverhalten studiert und ich dann noch mehr Werbeanrufe als schon bisher erhalte -seltsamerweise gibts zwar ein Anti-Stalking-Gesetz, ich spür jedoch nix davon...und mit den gesammelten Informationen die man aus Schräubels Datenbank sicher leicht erhalten kann, wär das noch leichter...naja..man kann auch in den Staat Deutschland vertrauen aber da wär mir Nicaragua noch sicherer...für meinen Teil-. und @Typ ist Dir schonmal aufgefallen dass was Du schreibst und Deine Signatur sich widersprechen (ich tu was ich für richtig halte...Kern unserer Rechtsordnung)?
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 22:57
Member

Themenstarter

Beiträge: 343
#18 das mit dem Hacker kommt außerdem noch hinzu und die Damen oder Herren vom Amt geben meines Wissen auch unbefugt Informationen weiter, weshalb man ihnen auch nicht Trauen kann. Aber wie meinst du das Mit meiner Signatur? etwa das mich die Gesetze nicht Interessieren? Genaugenommen hätte ich sagen müssen Schäubles Gesetze Interessieren mich nicht.
MfG Typ
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 23:01
...neu hier

Beiträge: 7
#19 Na dann passts ja...wenn die Signatur nur den Innenminister ausschliest...so eine Lachfigur gibts ansonsten wirklich nur aufm Jahrmarkt. Gesetze find ich wichtig, aber was vom Schräuble ausgeht seh ich als Selbstjustiz oder Selbstverwirklichung...einfach krank eben und die sind zum Missachten gemacht *lol*...vielleicht hat der auch bald mal nen einseitigen Radlagerschaden und dreht sich im Kreis...hoffentlich für immer...bin immernoch auf der Suche wie man das umgehen kann...Proxy etc...
Dieser Beitrag wurde am 01.12.2007 um 23:06 Uhr von DasAuge editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 23:08
Member

Themenstarter

Beiträge: 343
#20 Ich finde ja auch viele Gesetzte richtig und wichtig aber manches eben auch Sinnlos (wie z.B. Schäubles Horrorideen),
ein gutes Anonymisierungtool ist Tor (http://www.torproject.org/index.html.de)
würde ich aber nicht für igentwelche Wichtigen oder Privaten sachen nehmen weil das u.U der Letzte Server in der Kette abhören kann klick
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 23:16
...neu hier

Beiträge: 7
#21 Danke für den Link...was Schräubles Hämorhoiden angeht...Jean-Pütz hat da mal in der Hobbythek ein Präparat auf pflanzlicher Basis(Strohblumenöl)vorgestellt...selbstverarbeitet in Zäpfchenform, aber sicher sehr wirksam..., vielleicht könnten wir den Tyrann besänftigen indem wir ihm das mal gemeinschaftlich übereichen*lol* und er hört auf den Adolph zu spielen und Notverordnungen zu erlassen?...einen Versuch wär es wert.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 23:19
Member

Themenstarter

Beiträge: 343
#22 pass bitte auf mit deinen Beleidigungen ich hab wegen sowas mal eine PN vom Moderator bekommen ich söllte das unterlassen weil das Beleidigung wäre
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 23:23
...neu hier

Beiträge: 7
#23 na deshalb nenn ich den Rollstuhlfahrer nie beim Namen...und schräuble ist wohl erlaubt und versteht hoffentlich jeder...ausserdem seh ich das eher als freie Meinungsäusserung zudem ich mit meiner Einstellung gegenüber dieser Krankheit in Person sicher nicht allein dastehe.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 23:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 343
#24 keine Ahnung wollte dich nur warnen
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 23:27
...neu hier

Beiträge: 7
#25 Danke, schon okay...aber die Warnungen sind mir relativ egal, noch ist Deutschland nicht totalitär und es lesen einige wenige Personen mit.
Seitenanfang Seitenende
15.12.2007, 20:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 343
#26 jeah; das wär doch was fürn Schäuble

Zitat

Autonome randalieren in Hamburg

Schwere Krawalle in Hamburg: Nach einer Demo gegen den Terrorismus-Paragrafen 129a randalieren Autonome in der Innenstadt, zwei Autos brennen. Eine Aktivistin aus der linken Szene: "Wer in den Busch schießt, muss damit rechnen, dass zurückgeschossen wird."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,523573,00.html
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
14.12.2009, 14:07
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#27 kleines Update:
Vorratsdatenspeicherung vor dem Bundesverfassungsgericht
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vorratsdatenspeicherung-vor-dem-Bundesverfassungsgericht-884970.html
Seitenanfang Seitenende