Vista-PC rauscht wie ein Staubsauger

#0
06.11.2007, 10:54
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Guten Morgen,

ich bin Neuling in dieser Runde und "belästige" euch gleich mit einem Problem:

Ist mein drei Monate alter Vista-PC im Energiesparmodus und fährt dann wieder hoch, rauscht er anschließend wie ein Staubsauger.

Hat einer einen guten Tipp auf Lager?

Gruß

Frank Zappa

Sorry, ich bin hier in der falschen Rubrik gelandet...
Dieser Beitrag wurde am 06.11.2007 um 12:35 Uhr von frankzappa editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.11.2007, 12:47
Member

Beiträge: 519
#2 Wie lange

Zitat

rauscht er anschließend wie ein Staubsauger
?
Seitenanfang Seitenende
06.11.2007, 13:09
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Die "Kiste" rauscht so lange, bis du's an den Ohren nicht mehr haben kannst.
Dann folgt ein Neustart, und alles läuft normalerweise wieder.
Aber auch nicht immer, denn gerade verweigerte sie nach dem Energiesparmodus die Mitarbeit. Daraufhin habe ich sie abgeschaltet - mit dem Ergebnis, dass der Bildschirm jetzt beim Neustart einen Lila-Farbton hat, ganz wie in einem zweitklassigen Bordell.

Gruß

Frank Zappa (mit den Nerven zu Fuß...)
Seitenanfang Seitenende
06.11.2007, 16:25
Member

Beiträge: 519
#4

Zitat

einen Lila-Farbton hat, ganz wie in einem zweitklassigen Bordell.
Woher weist du, wies in einem zweitklassigen Bordell aussieht ???

Also rauscht die Ksite ned nur beim Start, sondern ganz durch ?!

Klingt irgendwie allgemein ned gut...verscwheindet der Lila-Farbton dann eig auch wieder ?
Seitenanfang Seitenende
06.11.2007, 17:33
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5

Zitat

NeedHelp2007 postete

Zitat

einen Lila-Farbton hat, ganz wie in einem zweitklassigen Bordell.
Woher weist du, wies in einem zweitklassigen Bordell aussieht ???

Also rauscht die Ksite ned nur beim Start, sondern ganz durch ?!

Klingt irgendwie allgemein ned gut...verscwheindet der Lila-Farbton dann eig auch wieder ?
Jetzt schnurrt der "Kater" nur noch leise vor sich hin, fährt auch nicht mehr noch, die Farbe Lilla ist verschwunden, der Bildschirm ist grau in grau.

Herr und Frau Medion haben mir vor einer guten Stunde bereits zugesichert, dass sie in den nächsten Tagen einen Technicus Maximus auf den Weg schicken.

Und damit kein falscher Eindruck entsteht:
Ich bezahl keine Freudenhauspreise, war noch nie in einem derartigen Etablissement, doch hab' ich mir sagen lassen, wie's dort ausschaut.
So, jetzt bin außen vor.

Einen schönen Abend noch

Frank Zappa (Gott hab' ihn selig)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: