SMC7004VBR + probleme mit online-gaming + ports freischalten?!

#0
06.10.2004, 03:19
...neu hier

Beiträge: 1
#46 Hallo an alle,
bin neu hier im Forum. Habe auch den smc7004vbr v.2 und wie soviele die selben Probs damit. Das schlimmste Prob ist, dass wenn ich online zocken will ich alle 10 bis 15 sec kurze lags habe. Firmware "r.1.04" hab ich drauf und auch sonst nach bestem Wissen und Gewissen alle Einstellungen vorgenommen. So langsam bin ich aber echt am Verzweifeln. Absolut nichts hat mir geholfen. Allerdings kann ich kaum glauben das es am Router selbst liegen sollte "Montagsproduktion" ich glaube eher es hat was mit irgendeiner Einstellung entweder am Router selbst oder mit Windoof xp zu tun.

Wäre trotzdem dankbar wenn hier jemand der das selbe Prob hatte reinschreiben könnte was bei Ihm geholfen hat.

mfg Gorax


Edit: So, jetzt läuft der Router ohne Probs. Hab ihn einfach mal kurz vom Netz genommen.
Dieser Beitrag wurde am 07.10.2004 um 15:04 Uhr von Gorax editiert.
Seitenanfang Seitenende
08.10.2004, 15:42
...neu hier

Beiträge: 3
#47 Ich habe glaube ich schon 5 mal gelesen. Ich weiss das es auch eines von vielen Foren ist, die das selbe Thema behandeln. Aber es steht in noch keinem Forum das es auch an der Dose liegen kann. Die bloede in der Wand , ja ! :-) Wenn sie schon etwas drin ist , vllt mal die kabel ueberpruefen lassen. Oder es kann auch mit den Kontakten , darin zu tun haben ? Checkt das mal !
Bei mir hat sich der Ping und die Connectingtime verbessert !
Seitenanfang Seitenende
21.11.2004, 18:34
...neu hier

Beiträge: 10
#48 also ich habe auch ein problem mit steam bekomme immer so fehlermeldungen wenn ich online spielen will.
jemand hat mir dann gesagt das wahrscheinlich meine ports geschlossen sind von cs doch wie kann ich die öffnen ich habe einen Kerio Personal Firewall 4 aber keine ahnung wie zum freischalten
wens jemand weis bitte sagen

thx im voraus ragna
Seitenanfang Seitenende
10.12.2004, 11:09
...neu hier

Beiträge: 1
#49 hallo zusammen.
Also ich habe dasselbe Problem, allerdings mit einem anderen Router. Und zwar dem Zyxel Prestige 660HW, der war beim Arcor Paket dabei.
Ich spiel enemy territory und habe alle 1-2 min furchtbaren lag, wobei der Ping von 40 auf 500-700 ansteigt.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt, habe überall die neueste Firmware bzw. die neuesten Treiber drauf.
Habe mal bei Zyxel angefragt, wenn sich was ergibt sag ich euch bescheid
Seitenanfang Seitenende
17.12.2004, 14:45
...neu hier

Beiträge: 1
#50 Hi leutz,
ich habe den SMC7004VBR seit 2 tagen...hab mir den von nem techniker konfigurieren lassen hab deshalb auch garkeinen plan...Ich habe seit dem follgendes Problem:Mein Steam(CS1.6) funktioniert,kann mich zu allen servern connecten aber wenn ich spiele stockt es immer so!Ich bewege mich dann bleibt alles stehen und plötzlich hat mich schon jemand gekillt!Hab einen ping von ca.70 mit T-DSL!Kann mir da jemand helfen?

Thx im Voraus!

mfg

Aeks
Seitenanfang Seitenende
22.12.2006, 14:11
...neu hier

Beiträge: 2
#51 Hallo zusammen
habe gerade verfolgt was hier für ein Problem vorliegt und ich muss sagen ich habe genau das selbe, ich kann einfach nicht Halo spielen
Haber auch die BaricadeSMC 7004
Serveranschluss soll sein 23002
Clientanschluss soll sein 23003
Im NAT verzeichniss des Routers habe ich folgendes eingegeben
Public port 2302
Privat Port 2303
Data Typ UDP

Ich bekomme einfach kein zutritt zum online spielen
Kann mir von euch jemand helfen ?
Wenn ja bitte so erklären das es ein jederman versteht der nichtsoviel Ahnung von dieser Geschichte hat
Gern koennt ihr auch Mailen nobby4711@web.de
Bin im Moment Krank geschrieben und hab langeweile da kämme mir dieses Spiel genau recht

Gruß
Seitenanfang Seitenende
22.12.2006, 14:15
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#52

Zitat

Norbert4711 postete
......
Serveranschluss soll sein 23002
Clientanschluss soll sein 23003
Im NAT verzeichniss des Routers habe ich folgendes eingegeben
Public port 2302
Privat Port 2303
....
23002<>2302??
Oder ein Tippelfehler?

TS
Seitenanfang Seitenende
22.12.2006, 14:25
...neu hier

Beiträge: 2
#53 ja iss ein Tippfehler schitt
Ich meinte natürlich soll sein 2302 und 2303
Seitenanfang Seitenende
12.02.2007, 23:30
...neu hier

Beiträge: 1
#54 Guten Tag kann mir einer helfen ich will bei halo einen eigenes Spiel aufmachen
es kann sich aber keiner mit meinem spiel verbinden
weiß jemand was ich einstellen muss

Gruß Werwolf06
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: