SMC7004VBR + probleme mit online-gaming + ports freischalten?! |
||
---|---|---|
| ||
07.03.2004, 17:01
...neu hier
Ich habe den SMC7301TA ICh will Irc benutzen aber es geht nicht !! Was muss ich denn da einstellen ??? Ich hab nicht grad ganz so viel ahnung davon !
|
|
|
||
12.03.2004, 21:28
...neu hier
@ BloodhunterD
Ich weiß nicht was du für ein PW eingegeben hast aber das Standard PW für den router ist: smcadmin zu den ip's. bei xp musste eingeben: IP Adresse: 192.168.2.xxx Subnetzmaske: 255.255.255.0 Standardgateway: 192.168.2.1 (RouterIP) Bevorzugter DNS-server: 192.168.2.1 Alternativer DNS-Server: 192.168.2.2 So hoffe das hilft dir weiter, wenn du noch fragen hast dann schreib!! MFG Budda |
|
|
||
22.03.2004, 01:50
...neu hier
nochmal hallo
vielen vielen dank für deine hilfe BUDDA hat alles einwandfrei geklappt tausend dank jetzt habe ich aber 2 neue probleme unzwar: 1.ich kann ebendfalls das neuste firmwareupgrade nicht installieren kommt bei mir ebenfalls die message INVALID UPGRADE FILE hab dann noch ein etwas älteres upgrade gefunden (v.102) was sich installieren lies obs nu unbedingt viel gebracht hat weis ich bis jetzt noch nicht genau villeicht hat ja schon jemand mittlerweile raus gefunden wie mann das aktuellste installiert. würde mich über jede antwort freuen. so nun aber zum 2 ten und mich am meisten störenden problem seitdem ich den router verwende hab ich bei jedem spiel ohne ausnahme alle 5 sekunden regelmässige lags die mindestenz 2-3 sekunden anhalten und somit jedes spiel unspielbar machen. ich bin ein weiteres mal total am verzweifeln schmeiss das ding bald gegen die wand (villeicht gehts ja dann ) würde mich über jede hilfreiche antwort freuen |
|
|
||
22.03.2004, 09:50
Member
@BloodHunterD
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab schon in irgendeinem Thread gelesen, dass du zum Firmwareupdate das Routerpasswort zurücksetzen mußt auf Lieferzustand. Viel Glück __________ Gruß BugFix |
|
|
||
23.03.2004, 09:30
...neu hier
hi
ich hab mir die Thread´s hier durch gelesen. hmm ich hab mir gestern auch nen Smc7004 VBR V.2 gekauft und hab auch probleme mit online games der ping is gut keine probleme,nur habe ich alle 3 bis 14 sec packet loss bis 240% was das gamen unspielbar macht und die nat einstellungen habe ich auch gemacht. nur was mich an dem router stört firewall soll aus sein kommischerweise im protokol blockt er diverse ports? vieleicht is einer schon weiter gekommen |
|
|
||
06.04.2004, 16:02
...neu hier
Hi, ich bin ebenfalls im Besitz des SmC...VBR routers.
@Chaser Bei mir ist es genau andersherum: Ich wollte, nachdem ich mehrere Trojaner entdeckt habe die Firewall enablen und im Menüpunkt Firewall hat er auch umgestellt. Im Protokoll vermerkt er aber leider, dass die Wall ausgestellt ist ?_? KA was da los ist, wäre ThX wenn ihr mir helfen könntet! |
|
|
||
25.04.2004, 09:42
...neu hier
Hallo Routergemeinde !
Ich habe auch schon soviel Versucht die letzten 24 Std. seit dem mir die Telekom den Tarif auf T-Dsl 2000 flat umgestellt hat . Seit ungefaehr einem knappen Jahr benutze ich den T-Sinus 130 dsl Router und habe seit dem mit diesen Ports von Cs (Eigenschaften/Ziel)Nat im Routermenu war auch frei, keine schlechten erfahrungen gemacht. Natuerlich war die Firewall vom Router aus und ich war so fast immer ein, zwei Wochen, ohne Probleme am saugen(Filessharing), surfen(www) und onlinespielen (Counterstrike), jetzt habe ich auch Fastpath aktiviert gehabt und hatte immer ein Ping von 30-60, jenach Tageszeit bei einer 765er Flat. Seit der Umstellung auf dsl2000 flat ist der Ping im Ars..*patsch*, das zoggen ist also nicht drin :-( ! der Router, der ja angeblich Baugleich mit dem SMC Barricade74(weiss ich was) ist, wo die Firmware, ja auch besser sein soll, als die orginale vom T-Sinus 130, kackt in jeder Lebenslange von sich aus einfach nach ner Weile-online, ab und laesst mich fast verzweifeln, wenn man deswegen alles neu einstellen muss, bzw. Pc runter / hoch fahren muss den Router auch mal vom Stromnetz nehmen , Selbst die Schei... mit der Firmware habe ich nun schon Probiert wenn ich jetzt noch wuesste was man da noch machen soll waere ich zu Dank verpflichtet. Ps. Ich bin mit 2 Rechnern Winxp und Win2003 im Netz und will mit beiden surfen,saugen und zoggen msnmessenger und andere Anwendungen werden auch gemeinsam auf den verschiedenen Rechnern ausgefuehrt. Vllt sind es ja die Ports bei den NAT Einstellungen/virtuelle Server im Routercfg. |
|
|
||
27.06.2004, 14:51
...neu hier
ich hab auch ein problem mir steam, ich hab alle ports freigeschalte
tcp 27030-27039 udp 27000-27015,1200 und also trigger port 27015. wenn ich aber steam nach servern suchen lass findet der nur einen oder zwei, wär net wenn einer von euch wüsste wie man des behebt |
|
|
||
13.08.2004, 09:03
...neu hier
moin
ich hab nu denn selben router seit 2 tagen und suche seit 2 tagen hielfe ich spiele nich cs sondern q3 und et das problem bei mir ist das ich überhauptnichtmehr auf irgendwelche server komme und nich so wie in denn meisten Thread die ich gefunden habe das es nur zu problemen bei 2 gleichzeitig kommt auch mein all seeing eye findet auf einmal kaum noch server |
|
|
||
19.08.2004, 18:22
...neu hier
||
|
||
19.09.2004, 23:50
...neu hier
Hi Leute
Besitze auch einen VBR7004 V2.u EU Und beim CounterStrike Probleme !!! Habe Firmware upgedade gemacht und auch alle möglichen Ports frei gegeben aber jedesmal beim Zocken habe ich immer Hänger und die meldung oben rechts im Bildschirm Warning:CL_FlushEntityPacket |
|
|
||
26.09.2004, 02:51
...neu hier
Hi ich bins nochmal
bei mir funktioniert es jetzt habe ein neues update gemacht version (R 1.04) CU Leute |
|
|
||
28.09.2004, 23:36
...neu hier
Hallo zusammen!
Ich verzweifle so langsam. Ich habe den Router von Netgear WGT 624. Ich möchte es endlich mal hinbekommen einen Condition Zero Server im Netz zu öffnen, so das andere auch drauf Joinen können. Ich habe etliche Foren durch forstet und habe auch viele Tipps herauspicken können. Aber keine von dennen war bis jetzt erfolgreich. Um den CZ Server zu öffnen,habe ich in meinen Router Einstellungen folgende Ports freigeschaltet. UDP 1200 UDP 27000 to 27015 TCP 27030 to 27039 einschließlich den Trigger Port TCP/UDP 27015. Es hilft alles nichts. Keiner kann auf meinen Server connecten. Meine Firewall WinXP, hab ich selbstverständlich ausgeschaltet. Auch andere Spiele mit den benötigten Ports funktionieren ebenfalls nicht.Ich bin ja sogar schon so verzweifelt das ich die DNZ-Standard ganz geöffnet hatte. Somit waren ja schon alle Ports offen.(Allerdings nur als Versuch).Aber wenn ich auf offizielle Server connecten will,geht das ohne Probleme.Nur selbst einen Server öffnen,geht bei keinem spiel. Ich bin mir eigentlich ziemlich Sicher das ich irgendwas noch nicht berücksichtigt habe. Irgend eine Einstellung,von der ich noch nicht weiß, fehlt mir noch. Bitte, bitte, gibt es irgend jemand da drausen, der mir genaustens sagen kann, so pass auf das hast du falsch gemacht. Danke im Vorraus.... |
|
|
||
02.10.2004, 13:50
...neu hier
Zitat Guni postetewo find ich des update auf 104 ? ich find nur 102 :-S |
|
|
||
03.10.2004, 00:10
...neu hier
Hi Neuroworm
hier habe ich den direkt download-link für dich (R 1.04) http://www.wirsindanders.com/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=82 Dieser Beitrag wurde am 03.10.2004 um 00:12 Uhr von Guni editiert.
|
|
|
||