Norton blockiert plötzlich alle Uploads

#0
27.10.2007, 20:34
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!

Seit gestern Früh blockiert die Firewall von NIS 2004 plötzlich sämtliche Uploads über Firefox 2.0.0.8 und Internet Explorer 7.0.5730.11 (Downloads hingegen OK), sowie bei Mailwasher Pro 4.1.9 und Thunderbird 2.0.0.6 die Verbindung zu Hotmail. Bezüglich Firefox habe ich probeweise alle Einträge in NIS gelöscht und danach neu konfiguriert und zusätzlich habe ich in NIS alle Module der genannten Programme zugelassen, hat alles nichts geholfen mit der einzigen Ausnahme, daß jetzt immerhin GMX wieder über die Mail-Clienten funktioniert, das ging nämlich gestern Früh auch nicht. Ich hatte zwischen vorgestern und gestern nichts an diesen Programmen verändert und bei NIS nur ein Update der Virendefinitionen gemacht, nicht der Firewall.

Hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen könnte, um wieder Uploads zu ermöglichen? Bitte nur bessere Ideen als Neuinstallieren von NIS !

Besten Dank im voraus
eynhuf
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: