acer, outlook 2007 und nur Probleme

#0
25.10.2007, 13:30
...neu hier

Beiträge: 3
#1 ichhab ein riesen Problem, ich hab einen neuen Vistalaptop und hab Office 2007 installiert.
darauf war ('!) auch Norton Internetsecurity Testversion für 90 Tage. ich hab das tool unabsichtlich gestartet, danach ging mal gar nix mehr. jetzt ist es aber deinstalliert mit der Problematik dass Outlook nicht mehr geht.

starte ich es über die Verknüpfung im STartmenü kommt die Fehlermeldung MSVCR80.dll konnte nicht gefunden werden, Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

diese dll. hab ich mittlerweile im Internet runtergeladen und wenn ich sie in den Outlookordner verschiebe bekomm ich die Fehlermeldung dass outlook nicht richtig personalisiert werden konnte.

wenn ich die dll. nicht in den ordner verschiebe und outlook aus dem officeordner starte, funktioniert zumindestens das Programm aber das abrufen der Mails funktioniert dafür nicht. die Einstellungen stimmen allerdings alle....

jetzt bin ich echt schon am ausflippen..hab mir thunderbird runtergeladen,allerdings hat es nicht so viele Funktionen wie das Outlook, mit thunderbird jedoch kann ich mails abrufen....
beim outlook zeigt er mir zwar an dass er 4 neue mails am server gefunden hat aber er lädt sie einfach nicht runter!!!

bitte hilfe
Seitenanfang Seitenende
26.11.2007, 18:54
Member

Beiträge: 19
#2 Hmm...haste auch das Removal Tool benutzt? Vielleicht hängen noch ein paar Reste im System und blockieren die Proggs?

Schau mal hier:
http://service1.symantec.com/support/inter/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20050412095959924

Ansonsten würde ich mal den Support mit der Fehlermeldung anschreiben oder auf deren HP den Supportbereich durchchecken.

Hoffe ich konnte dir helfen![/url]
__________
Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Seitenanfang Seitenende
26.11.2007, 19:59
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 danke für den Tipp, Chamberlain, aber ich hab in den 4 Wochen schon eine Lösung gefunden ;)
Seitenanfang Seitenende