.ldif datei in outlook 2007 importieren

#0
03.02.2007, 13:09
Member

Beiträge: 276
#1 hallo ich habe mein ekontakte von thunderbird jetzt in eine .ldif datei exportiert und möchte sie jetzt in den outlook importieren aber irgendwie funktioniert das nicht so recht

kann mir da wer helfen
Seitenanfang Seitenende
03.02.2007, 14:32
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 In Outlook-Express funktioniert das ohne Probleme. Beschreibe mal etwas genauer, wie Du vorgehst und was für Fehler sich ergeben.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
03.02.2007, 15:41
Member

Themenstarter

Beiträge: 276
#3 ich habe versucht die datei mit outlook zu importieren, öffnen per drag and drop hinzuzufügen aber es geht nicht wahrscheinlich ein kleinerer fehler aber ich bin bei outlook nicht so fit
Seitenanfang Seitenende
12.02.2007, 13:48
Member

Themenstarter

Beiträge: 276
#4 Problem ist behoben dankte trotzdem
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: