Festplattenverschlüsselung

#0
16.10.2007, 08:36
...neu hier
Avatar Lobito

Beiträge: 7
#1 Hi
wer kennt gute Festplattenverschlüsselungsprogramme für Virtuelle Win 2003 Server?
weil Compusec bringt den Server zum Absturz sobalt er neu starten möchte.

Wer aufräumt ist zu faul zum suchen.....
__________
Möchten Sie den Chef sprechen, oder jemand der sich auskennt?
Seitenanfang Seitenende
16.10.2007, 11:01
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 ich sehe zwar keinen Grund virtuelle Maschinen zu verschlüsseln, meine aber, daß du mal safeboot ausprobieren könntest. Das funktioniert zumindest mit 2003 problemlos.
SGE wäre evtl. auch noch ein heißer Kandidat. Die Version, die ich allerdings damals getestet habe war nicht 2003 fähig.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
16.10.2007, 14:11
...neu hier

Themenstarter
Avatar Lobito

Beiträge: 7
#3 Ich probiere es Virtuell weil ich schlecht einen Großen Server abschießen kann.

Danke für den Tip HeVTiG
__________
Möchten Sie den Chef sprechen, oder jemand der sich auskennt?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »