Safe Guard Easy | unverschlüsselte Festplatte plötzlich verschlüsselt |
||
---|---|---|
| ||
14.10.2007, 15:33
...neu hier
Ich habe leider gerade folgendes Problem, ich habe seit längerem die Festplatte in meinem Laptop verschlüsselt (läuft bestens), aber: seit neuestem wird meine bisher unverschlüsselte externe Festplatte als Verschlüsselt angezeigt. Auf die Daten komme ich garnicht sondern werde stattdessen gefragt, ob ich die Festplatte formatieren möchte. Gibt's ne Möglichkeit dem Programm klar zu mache, dass das Ding garnicht verschlüsselt ist?
|
|
|
||
14.10.2007, 22:19
Moderator
Hallo,
du gehst also auch davon aus, daß die Platte nicht verschlüsselt wurde? Also nicht an SafeGuard geändert? Teste doch die externe Platte mal an einem Rechner um eine Fehlfunktion deines Lapstops auszuschließen. Sollte sie auch an einem anderen Rechner als verschlüsselt angezeigt werden haben wir vermutlich echt ein Problem. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
14.10.2007, 23:41
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Am anderen Rechner geht sie einwandfrei
|
|
|
||
15.10.2007, 00:37
Moderator
Wurde denn etwas an SG geändert?
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
15.10.2007, 09:03
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Nein, das wurde nicht angerührt
Edit: Nun geht´s wieder - versteh einer diese Computer (hab nicht's verändert...). Hoffentlich bleibt's so Dieser Beitrag wurde am 15.10.2007 um 09:19 Uhr von Gramsci editiert.
|
|
|
||