Safe Guard Easy 4.10.0 AdminBereich

12.08.2005, 15:46
...neu hier

#1 Hallo !

Hab mir gedacht ich mach "mal eben" Safe Guard easy auf die Platte. Ja denkste hab jetzt schon mein erstes Problem was mir doch etwas Angst um meine Daten macht.

Ich habe SGE installiert, habe auch eine Benutzerkonto eingerichtet und wurde auch nach Passwörtern für SYSTEM und eben mein Konto gefragt, die ich auch eingegeben habe.

Vor dem Start werde ich auch mit Begrüßungsbildschirm etc. danach gefragt und ich kann mich mit beiden Accounts anmelden.

Nur in den Administationsbereich komme ich nicht !!! Habe in Windows auf die Verknüpfung geklickt und wurde nach Benutztername und PW gefragt und keines von beiden klappt. Obwohl ich doch die Account Daten schonmal eingegeben hab.

Naja und dann hab ich mir gedacht ich schmeiß SGE "mal eben" runter von der Platte, aber was sehe ich Benutzernam PW und das klappt ja nicht.

Kann mir jmd weiterhelfen ?

Zitat

Init of SGERMD: DLL failed. /RMD_INITLIBARY() reports error 1104.
Resource location: C:\Programme\Utimaco\SafeGuard easy

Zitat

SGE1104: Die Informationen über die Partitionskonfiguration sind inkonsistent

Zitat

SGE1601: Die Anmeldung war erfolglos. Versuchen sie es bitte noch einmal !
Die drei Meldungen kommen wenn ich mich versuche mit einem der beiden Accounts im Adminbereich einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde am 12.08.2005 um 16:00 Uhr von Genk editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.01.2007, 16:47
...neu hier

#2 hi genk.
ich hab exakt dasselbe problem wie du.
hast du es gelöst. wenn ja kannst du mir sagen wie?
die faq von ultimaco hab ich schon gelesen aber ihre lösung hat nicht geholfen.

thx
Seitenanfang Seitenende
06.01.2007, 17:04
...neu hier

Themenstarter

#3 Hi !

zum Glück hab ich ne Mail bekommen sonst hättest du lange auf eine antwort warten können ;)

Aber meine Lösung die ja mitlerweile schon über ein Jahr her ist wird dich nicht freuen.

Ich hab damals echt alles ausprobiert und nichs hat software technisch geholfen. Meinen Daten ist nichts passiert, sie waren merkwürdigerweise auch nicht verschlüsselt bzw. konnte man noch über netzwerk darauf zugreifen und kopieren etc. (mein Glück)

Meine Lösung war, ich bin zu einem Freund gefahren, hab den Rechner ins Netzwerk gepackt und alles kopiert.... ;) und normales formatieren der platte danch reicht nicht, denn das prog ist IMMERNOCH drauf gewesen, nach löschen der Partitionen und neu erstellen selbiger war ih das problem los. Eine andere Lösung wusst ich lieder nicht ;)

Genk
Seitenanfang Seitenende
06.01.2007, 19:08
...neu hier

#4 oje. das ist ja unschön.
ich hab auch das gefühl hier wurde nichts verschlüsselt. na dann muss ich mich wohl an die brachiallösung wagen.
danke für die schnelle antwort.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: