Safe Guard Easy v. 1.02

#0
10.07.2008, 09:47
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen!

Ich habe ein altes Notebook bekommen, auf dem allerdings Safe Guard Easy v. 1.02 installiert ist d.h. ich kann das Notebook leider nicht aufstarten. Gibt es eine Möglichkeit, das Notebook trotzdem irgendwie aufzustarten? Die Daten auf dem Laptop müssen nicht erhalten bleiben - könnte also auch alles formattieren und Windows neu installieren.

Besten Dank schon Mal für Eure Hilfe!
Seitenanfang Seitenende
10.07.2008, 13:35
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#2 Eine normale Neuinstallation von Windows sollte das SGE auch runterschmeissen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: