safeguard PW-Problem |
||
---|---|---|
| ||
06.10.2007, 18:27
...neu hier
||
|
||
06.10.2007, 20:21
Moderator
Wenn die Daten nicht wichtig sind, dann reicht es einfach neu zu installieren.
Wenn da doch irgendwie Daten drauf sind kann man mE auch die zugangsdaten recovern. Je nach Version... __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
06.10.2007, 21:33
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
dachte ich auch schon mit neuinstallieren, aber er bricht ab, bei der windows-cd..
|
|
|
||
07.10.2007, 01:06
Moderator
Die software verschlüsselt die Festplatte, nicht das BIOS, und schreib das Pre-Boot- Login in den MBR.
Mit einer Neuinstallation von Windows sollte alles behoben sein, da Windows nicht nur die Platte formatiert, sondern auch den MBR überschreibt. Wenn das nicht hinhauen sollte, dann kann ansich nur die CD defekt oder die Festplatte defekt sein. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
07.10.2007, 10:14
...neu hier
hm...kann ich für ne neuinstaltion auch ne windows-cd von home-pc fürs laptop nehmen?
Oder gibt es da unterschiede.? |
|
|
||
07.10.2007, 11:29
Moderator
Zitat N3PH1L1M posteteJa, kannst du. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
07.10.2007, 11:38
...neu hier
alles klar, vielen dank für die konstruktive hilfe..
|
|
|
||
Ich habe da ein Problem,
ich habe safeguard auf meinem laptop installiert, soweit ganz gut.
Es funktioniert einwandfrei, leider auch bei mir, den ich habe mein PW nicht mehr...grumml....
gibt es eine möglichkeit, trotzdem in mein system zu kommen?
oder würde es helfen eine neue festplatte zu kaufen, oder ist das bios mit gesaft, dann wäre eine neue festplatte ja hinfällig...
gruss N3PH1L1M