safeguard problem?

#0
30.11.2006, 06:47
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi leute

vieleicht kann mir da jemand helfen.

hab safeguard installiert um die eine festplatte zu verschlüsseln und mittten bei der installation kam eine meldung ich sollte nach dem neustart chkdsk ausführen da systemdatein beschädigt wurden hatte auch während der sg. installation kaspersky security ausgeschaltet. Dann nach der Installation startete der rechner aut. mit chkdsk und ersetzte, reparierte beschädigte systemdateien. Die Anmeldung verlief danach mit dem SG fenster üblich wie beim 1. neustart nach sg installation und ohne benutzer und passworteingabe und die Verschlüsselung der Platten ist fertig.

Hab sehr wichtige Daten im Rechner, die Frage ist ob dieser Systemfehler mit dem chkdsk nach der Installation Dateien der SG ersetzt hat und wenn ich jetzt den 2 neustart mache dann einen blauen wunder erlebe;). Danke im voraus

no prob. hat alles geklappt -kann diesen thread löschen
Dieser Beitrag wurde am 01.12.2006 um 05:53 Uhr von van666 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: