Wie komme ich hinter meinem TP-Link TL-R460 an das Modem Siemens Plus C2-010-I?

#0
03.10.2007, 18:01
...neu hier

Beiträge: 4
#1 so ich hab das prob das ich nicht auf das modem C2-010-I zu greifen kann.

brauche einen weg wie ich das schaffe.

kann den router auch nicht ab machen, da alles verbaut ist (nicht zugänglich)

bitte um hilfe.
Seitenanfang Seitenende
04.10.2007, 09:43
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#2 versuch mal

http://192.168.1.1 oder
http://169.254.1.9 über Deinen Browser.

TS
Seitenanfang Seitenende
04.10.2007, 15:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 danke für die antwort aber die ip´s sind mir bekannt ;)

mein prob ist, das ich nicht am router vorbeikomme. also dem tp-link! hier besteht mein problem.
Seitenanfang Seitenende
04.10.2007, 16:35
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#4 ah ja...

und worin genau besteht nun das Problem?
Fehlermeldungen, Anmerkungen usw?

Sorry, aber meine Kristallkugel ist etwas eingestaubt.

TS
Seitenanfang Seitenende
04.10.2007, 16:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 ich schaffe es nicht auf das modem zu zugreifen das heist mein router lässt das schein bar nicht zu. wenn ich versuche übern firefox oder dmt auf das modem zu gehen wird das unterbunden. bei dmt bekomm ich die meldung das er die ip nicht finden kann ich ab die beiden ip´s versucht die du oben angegeben hast und auch noch eine alternative 192.254.254.100 und 192.168.254.0/1 aber alles wird nicht genommen. bin echt ratlos. jetzt muss erst mal raus bekommen, wie der router das zu lässt. das ist meine frage ;)

außerdem hab ich auch das gleiche prob mit cfos das schaft es auch nicht raus zu pingen was wiederum auch am router liegt.
Dieser Beitrag wurde am 04.10.2007 um 16:56 Uhr von SoM editiert.
Seitenanfang Seitenende
04.10.2007, 17:11
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#6 äh was?
also der Router lässt nicht zu, dass man auf das Modem kommt und Du kannst nicht umstecken?
Aber Zugriff zum Router existiert ja?
Und Du hast auch Zugriff zum Router und es existiert da kein Eintrag der das verhindert?

Hier nochmal das Handbuch http://www.tp-link.com/english/soft/2007731052224.pdf

und ich verstehst immer noch nicht...

TS
Seitenanfang Seitenende
04.10.2007, 17:35
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#7 na ist gut mehr als mein problem beschreiben kann ich nicht ;)
Seitenanfang Seitenende
04.10.2007, 17:49
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#8 Na ja,

das ist ja das schöne hier im Forum, jeder kann seinen Senf dazu geben.
Trotzdem denke ich, dass ein wenig mehr Info von Deiner Seite hilfreich wäre.

Nun denn, wie es aussieht bin ich ja wohl raus aus dem Spiel....
werde trotzdem mal verfolgen, wie das hier weiter geht... (geht es doch oder?)

TS

Und so nebenbei frage ich mich wie man nicht physich auf den Router zugreifen kann weil alles verbaut ist, weil wenn kein Reset oder Kabeltausch möglich ist, was dann wenn mal nen Problem ist?

aber ich wiederhole mich und zum Glück gibts ja andere "cräcker" die schlauer sind wie ich.
*spass*
Seitenanfang Seitenende