Schäuble hat angst vor Atomwaffen

#0
16.09.2007, 19:34
Member

Beiträge: 343
#1 Hallo,
der Schäuble hat ja jetzt ganz viel Angst vor Atombomben (und ich auch lol )
ich Bau mir jetzt ein Bunker in den garten (bei wen jemand Helfen will bitte PN an mich lol )

Zitat

Unterdessen hat sich auch Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble zur Terrorgefahr geäußert. Er warnte vor einem terroristischen Anschlag mit Atomwaffen. Dies sei die größte Sorge aller Sicherheitskräfte. "Viele Fachleute sind inzwischen überzeugt, dass es nur noch darum geht, wann solch ein Anschlag kommt, nicht mehr, ob“, sagte der CDU-Politiker in einem Interview der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/298/133052/?page=2
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
17.09.2007, 02:23
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2 Jo ne was willste machen, zuviel coca ist halt nich gut - aber der gute Schäuble der macht das scho.

Weil's grad so schön zum Thema passt:
http://it.slashdot.org/it/07/09/16/1648237.shtml

Da ist sein Blog:
http://itnomad.wordpress.com/2007/09/16/tor-madness-reloaded/
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
17.09.2007, 19:01
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#3 ich fasse mal zusammen:

Schäuble warnt vor nuklearen Terroranschlägen will ein transparentes Volk (Hacking und Onlinedurchsuchung) und Jung will entführte Flugzeuge abschießen lassen - Merkel unterstützt die beiden bei Ihren Terrorszenarien...

ich frage mich wo ich hier eigentlich lebe?
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
17.09.2007, 20:03
Member

Beiträge: 3306
#4 Das ist hierzu auch schön:
Schäuble warnt seit Jahren vor Terroranschlägen mit Atomwaffen (Radio Utopie)

Zitat

Dr.Schäuble am 28.Januar 2006 zu einem atomaren Anschlag in der Republik:"Die Frage ist wohl nicht mehr, ob es einen Anschlag mit einer schmutzigen Bombe geben wird, sondern die Frage ist, wann und wo es ihn geben wird." (1)
Passiert ist bekanntlich nichts dergleichen und jetzt legt er munter eins drauf und spricht schon von "richtigen" Atombomben (Vergleich zu "schmutzigen" Bomben). Das ist unterm Strich nicht mehr als völlig verantwortungslose und unangebrachte Panikmache. Das Schäuble schon seit längerem politisch Amok läuft ist schlimm genug, aber noch viel erschreckender ist das niemand aus der großen Koalition ernsthafte Ambitionen zeigt diesem Irrsinn endlich ein Ende zu bereiten. Das sollte man beim nächsten Gang zur Wahlurne im Hinterkopf behalten.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 17.09.2007 um 20:08 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.09.2007, 10:33
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#5

Zitat

Das sollte man beim nächsten Gang zur Wahlurne im Hinterkopf behalten.
Nah das wird es zum Glück für diese Marionettenregierung eh nicht mehr geben (es ist übrigens egal wo du was ankreuzt).
Gibt nur noch das Chapter, ab nach Berlin falls der Zustand nur noch einige Ecken schlimmer wird.

Niemanden egal von welcher Partei interessiert das, denn die verdienen sich ja alle ne goldene Nase oder jedenfalls die glücklichen davon.
Ich sach mal nur Energiekonzern, schlimm genug wenn vom Aufsichtsrat dann auch noch gleichzeitig Leute in der Regierung sind.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
18.09.2007, 21:33
Member

Beiträge: 3306
#6 Heute rudert Schäuble (mal wieder) kräftig zurück:
Schäuble hat seine Warnung vor Terroranschlägen mit Nuklearmaterial relativiert. (Focus)

Zitat

"Es gibt keine konkreten Erkenntnisse für solche Vorbereitungen in Deutschland“, sagte Schäuble am Dienstag am Rande eines EU-Innenministerrates in Brüssel. Er habe mit seinen Äußerungen vom Wochenende lediglich eine Einschätzung wiedergegeben, die bei Experten bereits seit 15 Jahren kursiere. „Die größte Sorge aller Sicherheitsexperten weltweit ist ein Anschlag mit einer verschmutzten Bombe“, sagte der Minister. Das sei aber „weder was Neues noch was Aufregendes“.
Plötzlich ist also nicht mehr von Kernwaffen sondern nur noch von radiologischen Waffen die Rede. Und überhaupt wisse man das ja seit 15 Jahren und bloß weil es jetzt den Tipp gab wir sollten "unsere restliche Zeit genießen" ist das ja alles nichts Neues oder Aufregendes. Auch hier wieder Kopfschütteln über einen Minister der täglich Meldungen fabriziert die er kurz darauf zurückziehen muss.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 18.09.2007 um 21:39 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.09.2007, 22:00
Member

Themenstarter

Beiträge: 343
#7 @Xeper das mit der Goldenen Nase hier ein Beispiel für Friedrich Merz

Zitat

Die Stufe 1 erfasst einmalige oder regelmäßige monatliche Einkünfte einer Größenordnung von 1.000 bis 3.500 €, die Stufe 2 Einkünfte bis 7.000 € und Stufe 3 Einkünfte über 7.000 €.
Der Fällt bei neun Firmen in Stufe 3 (http://www.bundestag.de/mdb/bio/M/merz_fr0.html) das macht nach meiner Rechnung MINDESTENS 63000 Euro im Monat und somit 756000 Euro im Jahr
das muss man sich mal reinziehen was der so an Lohn bekommt. Das kann mir keiner erzählen das der neutral Gegenüber diesen Firmen Politisch neutral ist.
Und dann hängen Hatz4 empfänger für ein Euro die Stunde auf der Straße
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
21.09.2007, 12:33
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#8 Würde sagen, wir sind "umzingelt"....
Beckstein warnt vor Anschlägen mit Sprengstoff beladener Schiffe

Bin gespannt, was da noch so kommt.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
28.10.2007, 17:48
...neu hier

Beiträge: 3
#9

Zitat

Lukas postete
...

ich frage mich wo ich hier eigentlich lebe?
Herzlich willkommen im deutschen Bürokraten-Staat xD
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: