Freiheit statt Angst 2013

#0
08.08.2013, 20:45
Member
Avatar Timok

Beiträge: 22
#1

Die Seiten zur Demo findet ihr hier http://blog.freiheitstattangst.de/ und hier http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/721/77/lang,de/
__________
Wenn die Würde des Menschen mit Füßen getreten wird, ist es an der Zeit zurück zu schlagen
Seitenanfang Seitenende
08.08.2013, 23:34
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 Danke, find ich gut! Ich wäre dabei! ;)
Wer ist noch aus dem Forum dabei?

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
10.08.2013, 08:07
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#3

Ein paar alternative Motive für alle, denen das Original-Mobilisierungsplakat nicht gefällt.

Guckst Du hier http://www.metronaut.de/2013/08/alternative-motive-fur-freiheit-statt-angst/

T S
Seitenanfang Seitenende
11.08.2013, 02:25
...neu hier

Beiträge: 6
#4 Wann ist die nächste Demo? Stehen schon Termine fest?
Seitenanfang Seitenende
13.08.2013, 14:33
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5

Zitat

Laserpointa postete
Danke, find ich gut! Ich wäre dabei! ;)
Wer ist noch aus dem Forum dabei?

Greetz Lp
Ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
14.08.2013, 09:26
...neu hier

Beiträge: 5
#6 Ich bin auch gerne dabei!

Muss halt nur in meiner Region stattfinden! ;)
Seitenanfang Seitenende
20.08.2013, 16:02
Member

Themenstarter
Avatar Timok

Beiträge: 22
#7

Zitat

MrInkognito postete
Wann ist die nächste Demo? Stehen schon Termine fest?
Steht doch groß im Flyer = am 7.9. um 13:00
__________
Wenn die Würde des Menschen mit Füßen getreten wird, ist es an der Zeit zurück zu schlagen
Seitenanfang Seitenende
21.08.2013, 11:08
Member

Themenstarter
Avatar Timok

Beiträge: 22
#8 wichtiger Hinweis für alle die teilnehmen wollen

Neuer Standort für die Demo – Alexanderplatz
Posted on 2013/08/20 by Dennis

Die Demo wird zum Alexanderplatz umziehen, sowohl der Start- als auch der Ankunftspunkt. Die Polizei und die Behörden sind mit uns zur der Einschätzung gekommen, dass die Demo sehr viel größer wird als ursprünglich angenommen. Und den Prognosen wollen wir doch alle Recht geben, oder? Da es zusätzlich zur erwarteten Teilnehmendenmenge auch noch behördeninterne Abstimmungsschwierigkeiten gab und das Bezirksamt den Potsdamer Platz mit einer anderen Veranstaltung belegt hat, ziehen wir zum Alexanderplatz um.

Am Alex haben wir genug Platz für die große Bühne, Musikacts und die Reden. Mehr Infos gibt’s bald hier im Blog. Bis dahin erzählt allen weiter, dass wir jetzt auf dem Alex sind – soll ja keiner in letzter Minute vom Potsdamer Platz zum Alex hetzen müssen.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, überlegt euch doch, welche Farbe euer T-Shirt zur Demo haben soll. Wie ihr hinkommt, wisst ihr bei den vielen Busfahrten nach Berlin auch.
__________
Wenn die Würde des Menschen mit Füßen getreten wird, ist es an der Zeit zurück zu schlagen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: