Windows Explorer hängt sich auf |
||
---|---|---|
| ||
15.09.2007, 20:19
Member
||
|
||
18.09.2007, 09:58
Member
Themenstarter Beiträge: 126 |
Einen Punkt habe ich behoben. Das Popupblocken aus der Yahoobar entfernt.
Bestehendes Problem: beim Schließen vom Browser taucht Appcompat.txt auf.in einerProblemmeldung Nun hab ich beim Googlen gesehen, dass es eine Windowsdatei ist, dass was nicht i.o. ist(wenn ich es richtig verstanden habe). Nachtrag: Ich möchte diesen Beitrag schließen. Für alle, die auch Probleme mit appcompat.txt haben: Wenn man kein Virus hat und in der Fehlermeldung beim Schließen vomWindows Browser diesen Vermerk hat, dann sollte man vom Explorer noch die neuen Updates laden und dann alle Add ons unter extra alle einzeln anklicken und deaktivieren, da mit einem der Explorer inkompatibel ist. Wenn man sie einzeln wieder aktiviert, findet man heraus, welcher es ist. Grüße Chlaus Dieser Beitrag wurde am 18.09.2007 um 21:34 Uhr von Chlaus editiert.
|
|
|
Ich habe auch Mozilla Firefox als Internet Explorer.
Auf eine Uniseite kann ich hierrüber eine dort anzuklickende PDF-datei öffnen.
Wohingegen beim Anklicken dergleichen im Windows Intrnet Explorer 7 dieser sich aufhängt und nur über STRG Alt Entf ich den Task beenden kann.
(Dabei kann ich im Windows Internt Explorer bei z.B.Alice sehrwohl die Rechnung als PDF öffnen.)
Der Windows Internet Explorer hängt sich oftmals auch auf, wenn ich schon auf einer Internetseite bin, und einen Link anklicke. Wenn ich hingegen den Link oben in die Adresszeile hineinkopiere, öffnet sich der Link.
Auch wenn sich der Explorer hier aufhängt, kann man ihn nur über Task beenden schließen.
An der Firewall kann es ja nicht liegen, da es bei Mozilla geht.
Was könnte ich wohl in den Extras Internetoptionen verstellen, damit ich auch den Windows Internet Explorer wieder besser benutzen kann?
Und jedesmal, wenn der Windows Internet Explorer sich nicht aufgehängt hat, und ich ihn schließe, dann heißt es es wurde ein Fehler gefunden, das Programm wird geschlossen.
Habt ihr eine Idee?
Gruß
Chlaus