IP-Adresse bei msn live-space herausfinden |
||
---|---|---|
| ||
02.09.2007, 14:04
...neu hier
||
|
||
02.09.2007, 19:10
Moderator
Die Antwort findet sich unter IP Adresse einer MSN-Adresse herausfinden
Ohnehin Zeitverschwendung, denn mit der IP kannst Du nichts anfangen. Einfach Kontakt blocken- fertig. Sei einfach etwas sorgsamer mit der Weitergabe deiner Kontaktdaten jeglicher Art, dann wirst Du nicht belästigt. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
02.09.2007, 20:17
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 7 |
ich weiß ja nicht wer, ich habe nur einen verdacht, aber ich dachte ich könnte die ip-nummer herausfinden und sie dann mit einträgen, sie sie auch unter ihrem namen geschrieben hat vergleichen, das ist doch möglich, oder? ich möchte das nämlich umbedingt bewiesen haben, da sie es sonst abstreitet...
aber ist das wirklich so, dass ich sie dazu bringen muss eine datei von mir anzunehmen, dann während ich sende auf start, dann auf ausführen, dann cmd eingeben (bei windowas xp?) und dann steht dort die ip-adresse ihres pcs? dankeschön, ehrlich... Dieser Beitrag wurde am 02.09.2007 um 20:28 Uhr von IP editiert.
|
|
|
||
03.09.2007, 13:37
Moderator
Die allermeisten Internet-Teilnehmer, die sich bei ihremn Provider einwählen bekommen ständig eine anderer IP zugewiesen- insofern dürfte ein Vegleich und Beweis schwerfallen.
Ich würde keine Energie in die Sache geben, das ermutigt solche Scwätzer nur, das Spiel weiter zu treiben. Ignorieren und vergessen - Punkt Einfacher als mit netstat zu arbeiten, ist es, sich TCPView von der Microsoftseite runterzuladen. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
03.09.2007, 14:48
...neu hier
ich habe mir das jetzt heruntergeladen und mir auch die anweisung von microsoft durchgelesen, weiß aber immernoch nicht, wie ich dort sehen kann, wer auf meinem space diese anonymen kommentare geschrieben hat...
|
|
|
||
10.09.2007, 20:53
...neu hier
...ich meinte nicht die ip-adresse bei dem messenger herausfinden, sondern sie bei dem msn live space sichtbar machen... das geht damit ja anscheinend nicht...!
|
|
|
||
10.09.2007, 22:08
Moderator
Ja, richtig, das geht damit nicht. Hab nur "msn" gelesen...
Sofern es Einstellungen für deinen Live-Space gibt- schon dort nach Log-Optionen geschaut ? Bin mir aber sicher, das msn alles was sich logen lässt auch logt Besteht die Möglichkeit einen Eintrag an msn zu melden ? Die dürften ein Interesse daran haben ihre Kiste einigermaßen sauber zu halten. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
11.09.2007, 21:20
...neu hier
Ich habe grade meinen space durchsucht, konnte dort jedoch nichts von log-optionen finden...!
am msn habe ich auch schon etwas geschickt, die habe mir aber gar nicht weitergeholfen und nach einer nachfrage gar nicht mehr geantwortet...! |
|
|
||
11.09.2007, 21:55
Moderator
Das kann manchmal ziemlich Zeit in Anspruch nehmen, bis man eine Antwort erhält. Aber allzuviel (Unterstützung) kann man sich hier wohl ohnehin nicht erhoffen. Auch die IP brächte Dir wenig, wenn es nicht gerade deine eine eigene Webseite ist, dann hättest Du ein paar Werkzeuge mehr zur Hand; und selbst dann ist das Sperren von wirklich Einzelnen fast unmöglich ohne nicht gleich einen größeren Kreis auszugrenzen.
__________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
11.09.2007, 22:01
...neu hier
es ist aber meine website... und dann noch ich habe den brief vor 2 wochen gemailt...!
|
|
|
||
11.09.2007, 23:40
Member
Wenn man eine eigene Website betreibt, sollte man gewisse Kenntnisse haben. Ist jetzt nicht böse gemeint:
Aber jemand, der Computer mit "K" schreibt, spreche ich jegliche Sach-und Fachkompetenz einfach ab. Das ist aber eine Grundvoraussetzung. Wenn es Dein Server ist, solltest Du wissen, was wo hinterlegt und gespeichert ist. Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
12.09.2007, 08:55
Moderator
Ja, Felix1- was willst Du IP absprechen ? IP erwähnt beireits zu Beginn, dass er/sie nichts von Computern versteht. Nimms nicht so eng- die Leute finden sich oft genau aus diesem Grunde hier ein.
msn-livespaces und all die Blogs darin gehören im Grunde msn- auch wenn Du es als "deine Seite betrachtest". __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
12.09.2007, 16:09
...neu hier
achso! das heißt, dass ich gar nichts machen kann...! ich habe etwas danach gegoogelt und auch nichts gefunden, dann werde ich mich wohl oder übel damit abfinden müssen, oder?
achso und an felix1: stimmt das mit Computer war schon doof von mir, aber bin ich nicht hier um mir helfen zu lassen, meinst du nur weil ich mich nich schon eh mit computern auskenne, sollte ich dieses thema völlig aufgeben?! |
|
|
||
dankeschön!