Verschwundene Fotos wiederherstellen |
||
---|---|---|
| ||
26.08.2007, 09:52
...neu hier
||
|
||
26.08.2007, 10:37
Member
Hallo,
rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung dort dann die Partition auswählen (rechtsklick) Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern und dann ein Laufwerksbuchstaben zuweisen. Wen sie doch gelöscht wurde möglichst nicht installieren oder Speichern dann kann man noch was retten. __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
26.08.2007, 13:23
Member
||
|
||
27.08.2007, 06:41
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Leider ist das Problem das ich nicht mehr weiß was die Partiton für einen Laufwerkebustaben hatte :-(
Die Featplatte ist eine 250 GB von Samsung die ursprünglich in drei Partitionen geteilt war.Was noch hinzu kommt ist das etwa 70 GB verschwunden sind von den besagten 250 GB Dieser Beitrag wurde am 27.08.2007 um 06:48 Uhr von zilon editiert.
|
|
|
||
27.08.2007, 16:23
Member
Hallo,
versuche mal mit einer Linux-LiveCD zu booten. Vielleicht wird die Partition erkannt. Einfach image/iso mit einem Brennprogramm auf cd brennen (wichtig, mit der Funktion image brennen), CD einlegen und Rechner neu starten. Knoppix http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013232.html oder Ubuntu http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22592231.html Hast du ein Tuning-Tool auf deinem System wie z.B. Tune up? Wahrscheinlich ist ein Laufwerk versteckt oder die Partition wird von Windows nicht erkannt. Gruss Felixx __________ *virustotal* *escan* |
|
|
||
27.08.2007, 20:29
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Nein ich habe kein Tun-up auf meinem Rechner.Was soll ich denn auf die CD brennnen???Ich bin kein Profi.
|
|
|
||
28.08.2007, 06:07
Member
Die Datei die du downloadest ist eine image oder iso Datei.
Du lädst z.B. Ubuntu image Datei herunter, dann öffnest du dein Brennprogramm wie z.B. Nero und gehst auf image brennen. Danach die image bzw. iso Datei auswählen und brennen. CD ins Laufwerk und Rechner neustarten. Gruss Felixx __________ *virustotal* *escan* |
|
|
||
28.08.2007, 20:42
Member
Zitat versuche mal mit einer Linux-LiveCD zu booten. Vielleicht wird die Partition erkannt.Im Grunde zwecklos da Linux nicht besser mit 3rd party Dateisystemen umgehen kann als mit Nativen, dass gilt für windows und auch für alles andere. Eventuell hast du höchstens mehr Flexibilität von der profitierst du aber nur wenn du Ahnung hast. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
Ich hatte eine Partition mit Fotos und Spielen.Die der Spiele habe ich gefunden.Doch leider die Partition der Fotos nicht.Hat jemand eine Idee oder Typ was ich machen kann um die Fotos wieder zu finden??Gelöscht habe ich sie definitiv nicht.
Danke schon mal im vorraus. zilon