Fotos und Norton?

#0
09.04.2005, 13:51
Member

Beiträge: 39
#1 Hallo an alle!
Bin mir nicht mal sicher ob mein Problem wirklich was mitn Viren System zutun hat,aber ich glaube das das Problem erst seit der installation ist.

Folgendes: Besitze noch nicht so lange Norton Internet Security 2004, eben meiner Meinung nach, werden mir auf manchen Seiten mit vielen Fotos (meistens Discotheken Sites) nicht angezeigt. Zwar wenn ich sie mir einzeln anseh gehts, nur wenn die komprimiert angezeigt werden, kann ich nur immer das 3. oder 4. oda so ansehen. Mir ist dann gesagt worden, dass könnte was mit JAVA zu tun haben, also hab ich es mir installiert geht aber trotzdem nicht!

Also was könnts sein?


Ps: Hab noch eine Frage, viele Sites erfordern ja Java, game sites, oder auch Chats, aber die gehn trotzdem nicht, obwohl ich Java hab und Norton so konfiguriert habe, dass java applet zugelassen wird!

Danke für eure Hilfe

LG Claudia
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: