Freeware HP-Erstellungs-Programm |
||
---|---|---|
| ||
16.08.2007, 19:21
Member
||
|
||
16.08.2007, 20:16
Moderator
Das gibt es ziemlich viele.
Schau mal unter freeware.de, freeload.de, snapfiles.com Manche übernehmen nur teilweise die Arbeit, manche fast komplett- aber das Ergebnis sieht auch entsprechend aus. Ein klein wenig an html-Kentnissen sollte man sich aneignen, um das Resultat solcher Programme ein klein wenig nachbessern zu können. Empfehlen kann ich Dir keines, da nie wirklich getestet.... __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
16.08.2007, 20:39
Member
Themenstarter Beiträge: 143 |
Also erst mal vielen Dank, dass es so xxxxxtrem schnell ging... *glotz* *freu* *blöd-schau*
wow... MFG Becks-Gold __________ "That's a small step for man, one giant leap for mankind!" |
|
|
||
16.08.2007, 21:07
Member
Zitat und wollt egtl. nur mal fragen ob jemand ein Freewareprogramm kennt mit dem ich mir eine eigene Homepage erstellen kann.Ein ASCII Texteditor deiner Wahl *huust*. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
17.08.2007, 09:37
Member
Hallo Xeper, ich muss mich wirklich schämen, da ich ein DAU bin. Aber ich bin mir nicht sicher, sind ASCII-Zeichen die normalen Schriftzeichen??
MFG Becks-Gold __________ "That's a small step for man, one giant leap for mankind!" |
|
|
||
17.08.2007, 11:54
Member
Zitat Hallo Xeper, ich muss mich wirklich schämen, da ich ein DAU bin.Musst du nicht, nur wenn du gar nix lernen willst dann ja. Zitat sind ASCII-Zeichen die normalen Schriftzeichen??Bravo, ja genau ASCII ist das Gegenteil von Binär (in ziemlich vielen Fällen jedenfalls). __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
17.08.2007, 14:24
...neu hier
||
|
||
17.08.2007, 18:27
Member
Hallo
Freeware HTMl Editor Für Win phase5 1stpage oder was @Xeper meinte notepad, scite für puristen nvu, wenm man es grafisch mag (wysiwyg) amaya für Linux bluefish quantaPlus screem Amaya nvu, grafisch (also wysiwyg __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
17.08.2007, 18:49
Member
Zitat @Xeper meinte notepad, scite für puristenScite ist Super und Portable - prog damit grad was GUI mäßiges in Perl der Editor den kann man für jede Sprache gut einsetzen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
17.08.2007, 22:04
Member
Hi,
sag mal was willst du denn genau machen? Schon mal etwas von einem CMS gehört Joo...m... oder vl ... typ3 ? lg, |
|
|
||
18.08.2007, 21:37
Member
Ey. Ich bin echt total platt. Hier in diesem Forum kommen die Antworten derart schnell. Und bisher alle Antworten die ich erhalten hatte haben mir auch weitergeholfen. Vielen herlichen Dank..
MFG Becks-Gold __________ "That's a small step for man, one giant leap for mankind!" |
|
|
||
ich bin ein DAU ;-)
und wollt egtl. nur mal fragen ob jemand ein Freewareprogramm kennt mit dem ich mir eine eigene Homepage erstellen kann.
Vielen Dank im Vorraus
MFG
Becks-Gold