Freeware HP-Erstellungs-Programm

#0
16.08.2007, 19:21
Member

Beiträge: 143
#1 Hallo liebe Experten,
ich bin ein DAU ;-)
und wollt egtl. nur mal fragen ob jemand ein Freewareprogramm kennt mit dem ich mir eine eigene Homepage erstellen kann.
Vielen Dank im Vorraus
MFG
Becks-Gold
__________
"That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Seitenanfang Seitenende
16.08.2007, 20:16
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Das gibt es ziemlich viele.
Schau mal unter freeware.de, freeload.de, snapfiles.com

Manche übernehmen nur teilweise die Arbeit, manche fast komplett- aber das Ergebnis sieht auch entsprechend aus. Ein klein wenig an html-Kentnissen sollte man sich aneignen, um das Resultat solcher Programme ein klein wenig nachbessern zu können.

Empfehlen kann ich Dir keines, da nie wirklich getestet....
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
16.08.2007, 20:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 143
#3 Also erst mal vielen Dank, dass es so xxxxxtrem schnell ging... *glotz* *freu* *blöd-schau*
wow...
MFG
Becks-Gold
__________
"That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Seitenanfang Seitenende
16.08.2007, 21:07
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#4

Zitat

und wollt egtl. nur mal fragen ob jemand ein Freewareprogramm kennt mit dem ich mir eine eigene Homepage erstellen kann.
Ein ASCII Texteditor deiner Wahl *huust*.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
17.08.2007, 09:37
Member

Themenstarter

Beiträge: 143
#5 Hallo Xeper, ich muss mich wirklich schämen, da ich ein DAU bin. Aber ich bin mir nicht sicher, sind ASCII-Zeichen die normalen Schriftzeichen??
MFG
Becks-Gold
__________
"That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Seitenanfang Seitenende
17.08.2007, 11:54
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#6

Zitat

Hallo Xeper, ich muss mich wirklich schämen, da ich ein DAU bin.
Musst du nicht, nur wenn du gar nix lernen willst dann ja.

Zitat

sind ASCII-Zeichen die normalen Schriftzeichen??
Bravo, ja genau ASCII ist das Gegenteil von Binär (in ziemlich vielen Fällen jedenfalls).
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
17.08.2007, 14:24
...neu hier

Beiträge: 8
#7 schau mal hier
http://www.nvu-composer.de/

Klaus-Peter
Seitenanfang Seitenende
17.08.2007, 18:27
Member

Beiträge: 894
#8 Hallo

Freeware HTMl Editor

Für Win
phase5
1stpage
oder was @Xeper meinte notepad, scite für puristen
nvu, wenm man es grafisch mag (wysiwyg)
amaya

für Linux
bluefish
quantaPlus
screem
Amaya
nvu, grafisch (also wysiwyg
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
17.08.2007, 18:49
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#9

Zitat

@Xeper meinte notepad, scite für puristen
Scite ist Super und Portable - prog damit grad was GUI mäßiges in Perl der Editor den kann man für jede Sprache gut einsetzen.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
17.08.2007, 22:04
Member

Beiträge: 20
#10 Hi,

sag mal was willst du denn genau machen? Schon mal etwas von einem CMS gehört ;) Joo...m... oder vl ... typ3 ?

lg,
Seitenanfang Seitenende
18.08.2007, 21:37
Member

Themenstarter

Beiträge: 143
#11 Ey. Ich bin echt total platt. Hier in diesem Forum kommen die Antworten derart schnell. Und bisher alle Antworten die ich erhalten hatte haben mir auch weitergeholfen. Vielen herlichen Dank..
MFG
Becks-Gold
__________
"That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: