Rechner aufrüsten

#0
10.08.2007, 17:31
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Wer kann helfen!!!
Habe den Rechner aufgerüstet und dabei eine formatiete neue Festplatte eingelegt. Jetzt wollte ich meine alte Festplatte wieder einbauen. Die neue Festplatte habe ich als Master die alte als Slave eingebaut. An meine Daten auf der alten Festplatte komme ich nicht mehr ran, da sie vorher Passwortgeschützt war. WIE KOMME ICH AN MEINE ALTEN DATEN.

Danke
Seitenanfang Seitenende
10.08.2007, 21:02
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 Hmm,

ansich sollte es doch reichen die alte Platte wieder als Master und die Neue als Slave einzubauen und dann von deinem verschlüsseltem System auf die unverschlüsselte Platte umzukopieren.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »