IP eines anderen herausfindenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
13.02.2003, 20:25
...neu hier
||
|
||
13.02.2003, 20:36
Moderator
Gegen Beleidigungen und Drohungen kannst Du Anzeige erstatten....Je nach dem.
Oder lege dir eine neue Email-Adresse zu, sofern das nicht zuviele Umstände bereitet. Das wäre evtl die einfachste Lösung. Sofern sich der Kontakt klar auf das Board zurückführen lässt, sollte der Admin eigentlich etwas unternehmen. weißt Du, ob er das versucht hat, bzw. hast Du ihn darum gebeten ? ICQ, IP, bringt Dir alles ziemlich wenig. Personendaten zu IPs werden nur offengelegt, wenn ein Vorfall die Rechtswege beschreiten sollte. josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen Dieser Beitrag wurde am 13.02.2003 um 20:38 Uhr von joschi editiert.
|
|
|
||
13.02.2003, 21:34
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Meine Frage wurde trotzdem nicht beantwortet.
Wie kann ich die IP eines anderen herausfinden?? |
|
|
||
13.02.2003, 21:45
Member
Garnicht kannst nur Anzeige erstatten
Kannst natürlich noch den Webserver hacken __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Dieser Beitrag wurde am 13.02.2003 um 21:45 Uhr von spunki editiert.
|
|
|
||
24.03.2003, 17:08
Member
Hallo.
es gibt "ICQ/IP". Das findet man hier: http://www.zdnet.de/downloads/programs/6/a/00106A-wc.html Ich selbst habe noch nicht ganz verstanden wie es funktioniert. Wäre schön bei Erfolg eine Erklärung zu bekommen :-). Ich habe bei meinen Eltern "TightVNC" installiert. Damit kann man den PC fernsteuern. Man muss aber die IP eingeben, daher wollte ich ICQ/IP nutzen, um an die IP zu kommen. Kennt jemand ein gutes Programm um einen anderen PC fernzusteuern, ohne das da jemand zustimmen muss, oder eine IP manuell übertragen werden muss? Es gibt in XP den Remotedesktop. Da muss man aber wirklich jeden Schritt bestätigen. Ausserdem ist das hier nicht auf den Rechnern. Gruß, Tobias Claren |
|
|
||
26.10.2004, 19:55
Member
hi frage wie würde es dir gefallen wenn einer deinen Pc fernsteuert und du nichts dagegen tun kannst ??
also sowas was du meinst giebt es nicht außer du hackst dich wo rein aber mit fernwartungstools geht das nicht lg Bandwith |
|
|
||
26.10.2004, 20:05
Member
also erich ich kann dir sagen wie das geht mit der icq ip also
entweder über info wenn sie freigeschalten ist oder: du schickst deinem sogenannten freund eine message in icq und gehst dann rasch auf start, ausführen, cmd und dann giebst du "netstat -a" ohne "" ein. dann kommen viele ad... und da sucht ihr ESTABLISHED und das was davor steht ist es nun gebt ihr ping (und das was vor ESTABLISHED steht ein) zb: ping p3-max35.auck.ihug.........:1054 und dann steht die ip in der viereckigen klammer viel spaß noch mit eurem neuen wissen mfg Bandwith |
|
|
||
26.10.2004, 20:09
Member
@Bandwith
Das zeigt aber nur die Ip vom ICQ Server !! Hat früher mal funktioniert, funktioniert aber jetzt nur noch mit Direct File Transfer !! @ALL BACK TO TOPIC MFG DAFRA |
|
|
||
27.10.2004, 09:17
Member
nimm SIM her, der zeigt dir die ip an zwar nciht bei allen usern aber den "standard"icw usern schon
|
|
|
||
27.10.2004, 22:21
...neu hier
Was ist dieses SIM? klingt ganz interessant wo bekommt man das?
|
|
|
||
27.11.2008, 15:52
...neu hier
Also halo erich
ich habe mal etwas gelesen wie man die ip eines anderen herausfinden kann. schick im ein mail,gehe dann auf Ausführen (unter Start) dan cmd eigeben sogleich erscheint ein schwarzes fenster dort gibst du ein netstat und schon hast du seine ip ganz einfach weitere fragen an Django der 1. viel glück!![/img][/url] |
|
|
||
27.11.2008, 16:44
Member
Super Django! Absoluter Unsinn, den Du erzählst und Deine Reaktionszeit von 5 Jahren ist schon fast rekordverdächtig.
Erst denken, dann schreiben! __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
Der admin des Forums gibt sie mir nicht.
Kann ich mit der ICQ Nummer was herausfinden?
Wenn nicht, wie dann?