IP eines anderen herausfinden

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
13.02.2003, 20:25
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Ich bin in einem Forum angemeldet. Dort schreibt mir ein anderer User drohungen und beleidigungen. Kann mir hier jemand sagen, wie ich seine IP herausfinden kann?
Der admin des Forums gibt sie mir nicht.
Kann ich mit der ICQ Nummer was herausfinden?
Wenn nicht, wie dann?
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 20:36
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Gegen Beleidigungen und Drohungen kannst Du Anzeige erstatten....Je nach dem.
Oder lege dir eine neue Email-Adresse zu, sofern das nicht zuviele Umstände bereitet. Das wäre evtl die einfachste Lösung.

Sofern sich der Kontakt klar auf das Board zurückführen lässt, sollte der Admin eigentlich etwas unternehmen. weißt Du, ob er das versucht hat, bzw. hast Du ihn darum gebeten ?
ICQ, IP, bringt Dir alles ziemlich wenig. Personendaten zu IPs werden nur offengelegt, wenn ein Vorfall die Rechtswege beschreiten sollte.
josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Dieser Beitrag wurde am 13.02.2003 um 20:38 Uhr von joschi editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 21:34
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Meine Frage wurde trotzdem nicht beantwortet.
Wie kann ich die IP eines anderen herausfinden??
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 21:45
Member

Beiträge: 1516
#4 Garnicht kannst nur Anzeige erstatten

Kannst natürlich noch den Webserver hacken ;)
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 13.02.2003 um 21:45 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.03.2003, 17:08
Member

Beiträge: 11
#5 Hallo.

es gibt "ICQ/IP".
Das findet man hier: http://www.zdnet.de/downloads/programs/6/a/00106A-wc.html

Ich selbst habe noch nicht ganz verstanden wie es funktioniert.
Wäre schön bei Erfolg eine Erklärung zu bekommen :-).


Ich habe bei meinen Eltern "TightVNC" installiert.
Damit kann man den PC fernsteuern.
Man muss aber die IP eingeben, daher wollte ich ICQ/IP nutzen, um an die IP zu kommen.

Kennt jemand ein gutes Programm um einen anderen PC fernzusteuern, ohne das da jemand zustimmen muss, oder eine IP manuell übertragen werden muss?

Es gibt in XP den Remotedesktop. Da muss man aber wirklich jeden Schritt bestätigen. Ausserdem ist das hier nicht auf den Rechnern.

Gruß,
Tobias Claren
Seitenanfang Seitenende
26.10.2004, 19:55
Member

Beiträge: 27
#6 hi frage wie würde es dir gefallen wenn einer deinen Pc fernsteuert und du nichts dagegen tun kannst ??
also sowas was du meinst giebt es nicht
außer du hackst dich wo rein aber mit fernwartungstools geht das nicht

lg
Bandwith
Seitenanfang Seitenende
26.10.2004, 20:05
Member

Beiträge: 27
#7 also erich ich kann dir sagen wie das geht mit der icq ip also
entweder über info wenn sie freigeschalten ist oder:
du schickst deinem sogenannten freund eine message in icq
und gehst dann rasch auf start, ausführen, cmd
und dann giebst du "netstat -a" ohne "" ein.
dann kommen viele ad... und da sucht ihr ESTABLISHED und das was davor steht ist es
nun gebt ihr
ping (und das was vor ESTABLISHED steht ein)
zb: ping p3-max35.auck.ihug.........:1054
und dann steht die ip in der viereckigen klammer

viel spaß noch mit eurem neuen wissen
mfg
Bandwith
Seitenanfang Seitenende
26.10.2004, 20:09
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#8 @Bandwith
Das zeigt aber nur die Ip vom ICQ Server !!
Hat früher mal funktioniert, funktioniert aber jetzt nur noch mit Direct File Transfer !!

@ALL
BACK TO TOPIC
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
27.10.2004, 09:17
Member

Beiträge: 16
#9 nimm SIM her, der zeigt dir die ip an ;) zwar nciht bei allen usern aber den "standard"icw usern schon
Seitenanfang Seitenende
27.10.2004, 22:21
...neu hier

Beiträge: 1
#10 Was ist dieses SIM? klingt ganz interessant wo bekommt man das?
Seitenanfang Seitenende
27.11.2008, 15:52
...neu hier

Beiträge: 1
#11 Also halo erich

ich habe mal etwas gelesen wie man die ip eines anderen herausfinden kann.
schick im ein mail,gehe dann auf Ausführen (unter Start) dan cmd eigeben sogleich erscheint ein schwarzes fenster dort gibst du ein netstat und schon hast du seine ip ganz einfach
weitere fragen an Django der 1. viel glück!![/img][/url]
Seitenanfang Seitenende
27.11.2008, 16:44
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#12 Super Django! Absoluter Unsinn, den Du erzählst und Deine Reaktionszeit von 5 Jahren ist schon fast rekordverdächtig.

Erst denken, dann schreiben!
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende