keine Internetverbindung beim Client |
||
---|---|---|
| ||
03.08.2007, 03:30
...neu hier
||
|
||
06.09.2007, 14:16
Member
hmm .. versteh ich nicht geht doch viel einfacher benutze einen switch oder einen router für was 2 netzwerkkarten das wird eh nicht gehn kannst ja net 1 anbieter über 2 netzwerkkarten betreiben !!!!! wen ja dan ist mir das neu
|
|
|
||
06.09.2007, 14:53
Member
Das geht schon, google mal nach ICS (Internet connection sharing), da wirst du genug Hilfe zum Thema und deinem Problem finden...
__________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
06.09.2007, 14:59
Member
Zitat B.I.G. posteteHallo Steffen, da fehlt noch das Betriebssystem :-) |
|
|
||
06.09.2007, 22:38
Member
@61gabi
Ist eigentlich egal, welches BS eingesetzt wird. heptamer666 hat schon recht. Es gibt viele Sites, die dazu Anleitung geben. @B.I.G. Lese hier nach: http://www.netzwerktotal.de Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
08.11.2007, 14:28
...neu hier
Hast du auf dem Einen Rechner mit den 2 Netzwerkkarten auch die Internett freigabe für die Andere Netzwerkkarte gesetz?
Denn ich hat mal das selbe Prob. Probier das mal bitte um antwort (obs geklapt hat oder nicht) __________ Möchten Sie den Chef sprechen, oder jemand der sich auskennt? |
|
|
||
Ich habe Zuhause 2PCs einer mit einer Internetverbindung
Ich will mit dem zweiten auch die verbindung nutzen.
Ich habe die nötige hardware:
PC1: 2 Netzwerkkarten, eine mit dsl-modem verbunden
PC2:1 Netzwerkkarte mit der 2ten von PC1 verbunden
sie sind miteinander verbunden,das Internet funktioniert auf PC1, das LAN funktioniert auch, ich sehe auch bei PC2 die i-verbindung als i-gateway, aber ich kann nicht ins Internet???
Kann mir irgendjemand helfen?
Wäre supernett
Steffen