Eingabeaufforderung

#0
23.07.2007, 16:05
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Habe problem, ich hab die beiden Dateien Johntheripper und PWDump in mein verzeichnis von C:/Benutzer/.. reinkopiert.
Aber wenn ich die Eingabeaufforderung öffne steht da C:/User/.... ? WaRum User und net Benutzer.
Jedenfalls komme ich net in das PWDuMP verzeichnis

Zitat

1.) Nachdem wir die beiden Files und gezogen und entpackt haben, gehen wir in die Eingabeaufforderung und gehen in das Verzeichnis von Pwdump3v2.
(Hier die wichtigsten Befehlen --> Klick mich

2.) Nun geben ( ohne die "" ) "pwdump3 127.0.0.1 e:\Passwörter.txt" ein!

3.) Nun sollte auf dem Laufwerk E eine Textdatei Passwörter erstellt sein
Bitte helft mir
Seitenanfang Seitenende
23.07.2007, 16:54
Member

Beiträge: 3306
#2 Wahrscheinlich verwendest du Windows Vista da liegt es an der Lokalisierung wenn im Explorer etwas anderes steht als wirklich da ist (Benutzer<->User). Was befindet sich denn in dem Verzeichnis in dem du landest? Was auch immer du generell tun willst mit absoluten Basics wie der Verwendung von "dir" und "cd" solltest du dich schon auskennen. Anderenfalls wirst du das nie hinkriegen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: