habe seit geraumer zeit schon das problem das meine administratorrechte verändert wurden, konnte einiges zwar schon fixen aber scheinbar ist immernoch was da, brenner funzt nicht mehr( buffer zu gross)bei nero, updates werden verhindert, fliege nach ca. 90 min immer bei aol raus und noch ein paar kleinigkeiten jetzt auch noch das sicherheitsupdate ndp20-kb928365-x86 lässt sich nicht installieren update für netframework 2.0 das neueste, wird zwar angezeigt das es drauf ist aber bei überprüfung durch Microsoft Baseline Security Analyzer 2.0.1 erkennt er es als fehlend, weiss nicht mehr weiter, habe auf rootkits gescannt mit blacklight, hat nix gefunden. habe antivir drauf, auch nix. der administrator also ich, soll updates deaktiviert haben. Wer kann mir helfen??? wie kann ich meine alten administrator rechte zurückbekommen??? habe schon passwörter verändert etc. hat nicht gefunzt danke im voraus
Dieser Beitrag wurde am 14.07.2007 um 09:35 Uhr von cvn68 editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
jetzt auch noch das
sicherheitsupdate ndp20-kb928365-x86 lässt sich nicht installieren
update für netframework 2.0 das neueste, wird zwar angezeigt das es drauf ist aber bei überprüfung durch Microsoft Baseline Security Analyzer 2.0.1 erkennt er es als fehlend, weiss nicht mehr weiter, habe auf rootkits gescannt mit blacklight, hat nix gefunden. habe antivir drauf, auch nix.
der administrator also ich, soll updates deaktiviert haben. Wer kann mir helfen???
wie kann ich meine alten administrator rechte zurückbekommen???
habe schon passwörter verändert etc. hat nicht gefunzt
danke im voraus