schwarzer Monitor,Montior funktioniert aber...

#0
09.07.2007, 11:43
...neu hier

Beiträge: 5
#1 hallo,ich hoffe dass es dieses thema noch nicht gibt(hab auch gesucht...nix gefunden...)
nunja...also ich bzw eine bekannte hat ein problem...ihr montior zeigt nichts mehr...wenn man aber einen anderen pc anschließt geht der...
woran kann das liegen?Treiber?wäre echt nett von euch wenn ihr mir eure meinung sagen könntet.
im voraus vielen dank.
Seitenanfang Seitenende
09.07.2007, 12:35
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2 Wie wäre es mit: Computer ist evntl. defekt? Müßte repariert werden?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
09.07.2007, 13:03
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#3 Hello,

wenn hier die Rede von XP oder Vista ist, könnte auch eine falsche Ansteuerung (Auflösung, Treiber usw) der Grund sein.
Kommt denn ein Bild wenn man im eingeschränkten Modus hochfährt?
Falls ja, dann mal den Grafiktreiber deinstallieren und das System mal ohne hochfahren, dann müsste ein Standardmodus kommen, dann evtl neu installieren..?

Ansonsten fehlen hier doch einige Angaben zur Sache, um genaueres sagen zu können.

TS
Seitenanfang Seitenende
09.07.2007, 14:41
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#4 erstmal vielen dank für eure meinung... wie gesagt es ist der pc einer bekannten... deshalb weiß nicht noch nichts genaueres... aber ich werde mich bemühen und dann weitere angaben geben... wenn ich sie bekomme^^...also schonmal vielen dank und wenn euch noch was einfällt wäre es sehr nett wenn ihr bescheidsagt.
also danke
und dan bis man sich wieder sieht^^
Seitenanfang Seitenende
17.07.2007, 12:45
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Hallo könnte mir einer weiterhelfen. habe eine jpg. datei auf'm pc die sich nicht löschen lässt
Seitenanfang Seitenende