firewall umgehen

#0
04.07.2007, 10:10
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo ihr alle,

hab mal ne frage, ich bin hier in meiner schule und die haben mir alle möglichen seiten gesperrt.
hab mich jetzt mal schlau gemacht wie ich auf solche seiten komme.
bin mit http://anonymouse.org auf die seite gekommen.so weit so gut.
hab jetzt aber das problem das ich mich auf dieser seite nicht einloggen kann.
er zeigt mit an diese seite akzeptiert keine cookies.
was soll ich jetzt machen???

danke schon mal im vorraus wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt...
und bitte benutzt in euren posts nich so schwere pcinsiderwörter.bin laie;)

gruss sinai
Seitenanfang Seitenende
04.07.2007, 20:06
Member

Beiträge: 500
#2

Zitat

sinai posteteund bitte benutzt in euren posts nich so schwere pcinsiderwörter.bin laie;)
Du glaubst aber nicht wirklich, dass Du auf einer Site, die sich der Absicherung von Netzwerken, der Bekämpfung von Computerschädlingen usw. auf ihre Fahnen geschrieben hat, eine Anleitung bekommst, wie Du Sicherheitseinstellungen im Netzwerk Deiner Schule umgehen und aushebeln kannst ;)

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
05.09.2007, 10:11
Member

Beiträge: 143
#3 Naja wenn ihr in eurer Schule den IE verwendet, dann klickst du auf "Extras", dann auf "Internetoptionen" und dann auf die Registerkarte "Datenschutz". Da stellst du dann eben den Schieberegler ganz nach oben und zack er akzeptiert Cookies.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFG
Becks-Gold
__________
"That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Seitenanfang Seitenende
06.09.2007, 11:48
Member
Avatar felixx

Beiträge: 62
#4

Zitat

Becks-Gold postete
Naja wenn ihr in eurer Schule den IE verwendet, dann klickst du auf "Extras", dann auf "Internetoptionen" und dann auf die Registerkarte "Datenschutz". Da stellst du dann eben den Schieberegler ganz nach oben und zack er akzeptiert Cookies.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFG
Becks-Gold
Mit Sicherheit nicht. Die betreffenden Seiten sind mit Sicherheit nicht auf dem Schulrechner sondern im Router gesperrt bzw. gefiltert.

@ sinai

Wie schon mein Namensfetter Felix1 geschrieben hat, ist das hier keine Seite die dir Tipps gibt Firewalls etc. zu umgehen. Ich würde an deiner Stelle aufpassen das es für dich nicht weiterreichende Konsequenzen zur Folge hat, wenn du erwischt wirst. Dein Surfverhalten kann auch nachvollzogen werden.

Gruss Felixx
__________
*virustotal*
*escan*
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: