Dateiendung *.encrypted Datei verschlüsselt, kenne ich aber Software nicht mehr

#0
03.07.2007, 14:02
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo, habe vor langer Zeit eine Datei veschlüsselt z.b "hallo.txt.encrypted" das Passwort kenne ich noch nur weis ich nicht mit welchem Programm ich das gemacht habe, ich wüsste es noch wenn meine Externe festplatte nicht defekt wäre. kann mir da jemand helfen?? weis nicht mehr weiter und die Datei ist sehr wichtig für mich.
Seitenanfang Seitenende
03.07.2007, 15:16
Moderator

Beiträge: 7802
#2 War es das? http://board.protecus.de/t30034.htm
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
03.07.2007, 15:20
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo, danke für die Schnelle Antwort aber das Programm war es leider nicht bei mir ist die Datei endung auch ein bischen anders hallo.txt.encrypted
Seitenanfang Seitenende
03.08.2007, 18:35
...neu hier

Beiträge: 1
#4 ich habe das gleiche problem.
hab die datei zugeschickt bekommen und erreicht den absender nicht mehr..

das passwort habe ich, aber welches programm ist das?
Seitenanfang Seitenende
03.08.2007, 20:33
Member

Beiträge: 546
#5 Der "File Encrypter Standard" vielleicht? http://encrypter.awardspace.com

Zitat

After selecting the option, press the Encrypt button to encrypt the file. The encrypted file is stored in the same directory, with .ENCRYPTED appended to the filename.
Gruß,

Sepia
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: