Ordner mit Steganos verschlüsselt und versteckt - komm nicht mehr ran

#0
20.08.2006, 16:28
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hab mit Steganos Security Suite 2006, mal probeweise einen Ordner samt Inhalt verschlüsselt, danach fragte er mich ob er die SEF Datei ebenfalls dort ablegen soll. Make it so, dachte ich mir. Zum schluss fragt er ob er den Ordner im Explorer sichtbar machen sollte. Nein sagt ich.

Und nu ist das Problem. Via den Steganos Datei Mangager kann man ja Ordner und verschlüsselte Dateien öffnen... nur WIE wenn der Ordner versteckt ist?
Und die SEF Datei steckt in diesem Ordner. GLaube ich zumindest. Oder wo legt Steganos die ab?

Wie komm ich denn da wieder ran?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: