Hilfe!Erst lsass.exe, dann lsa shell u jetzt komm ich nicht mehr ins Net

#0
13.11.2004, 19:27
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gestern wurde an einem weiteren PC im Haus Internet installiert, nur leider war anfangs schon ein Virus (lsass.exe) gespeichert. Heute wollte ich ihn entfernen, dann kam die Anzeige "LSA Shell hat einen Fehler ..." und als ich dann ins Internet wollte, ging nichts mehr.
Seitdem kommt die Meldung dass ein Fehler wegen den Zugangsdaten oder so ist und man es zu einem späteren Zeitpunkt probieren soll oder die Zugangsdaten überprüfen soll, was ich gemacht habe und welche korrekt sind.

kann mir bitte jmd. helfen?

Danke schon mal im vorraus : )
Seitenanfang Seitenende
13.11.2004, 20:25
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Du wirst wohl nicht darum herum kommen, den PC neu aufzusetzten, da der PC zum Zeitpunkt als ihr das erste Mal ins Internet gegangen seit, nicht genug geschuetzt war.

Damit dir das nach dem neu aufsetzen niht gleich wieder passiert, solltest du dich an diese Anleitung halten:
http://board.protecus.de/t13019.htm
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende