System startet nicht...lsass.exe

#0
01.07.2007, 11:39
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi Jungs und Mädels!

Ich google nun schon einige zeit und hab hier auch die suche benutzt^^

Nur werd ich aus keinem Text schlau! Nun, gestern hab ich meinen PC runter gefahren und es gab kein hidden window oder sowas, heut geht auf einmal gar nic mehr... *lsass.exe Sytemfehler* "Das endpunktformat ist unzulässig"

Was kann ich da bitte machen?

LG René
Dieser Beitrag wurde am 01.07.2007 um 11:48 Uhr von Pug206RC editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.07.2007, 17:43
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Hast du schon die Systemwiederherstellung genutzt? BZW Das wiederherstellen der letzten funktionierenden Version(Ueber die F8 Taste beim Booten?)
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
01.07.2007, 21:25
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Jo, keine Chance irgendwie rein zu kommen... Neu aufgesetzt!
Seitenanfang Seitenende
01.07.2007, 22:00
Moderator

Beiträge: 7804
#4 Gute Wahl! Alle noetige Software sowie alle Updates dafuer installiert? Auch gleich ein Image von dem System gezogen?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende