Static IP / 24h reconnect / Proxy Informationen.

#0
11.06.2007, 06:49
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Ja ich habe mal wieder ein paar Frägelchen.

1. Wo bekomme ich ranges her um nach funktionierenden Socks 5 und 4 proxys zu suchen? Ich habe mittlerweile schon ein paar Programme die anscheinend gut sein sollten und funktionieren müssten.

2. Ich bin ein T-Com user und würde gerne das 24h reconnect Täglich ausschalten, und nur bei bedarf reconnecten wann ich es für richtig halte, was kann ich da machen das es so ist wie ich es mir wünsche?

3. Achja, und gibt es ein Proxy HTML / HTTP usw plugin für Firefox, über welches man einzelnde Tabs mit Proxys versehen kann? (Zum surfen reicht ja sowas wie TOR schon aus!)
Dieser Beitrag wurde am 11.06.2007 um 06:59 Uhr von Ratzefummel editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.06.2007, 10:34
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2

Zitat

1. Wo bekomme ich ranges her um nach funktionierenden Socks 5 und 4 proxys zu suchen? Ich habe mittlerweile schon ein paar Programme die anscheinend gut sein sollten und funktionieren müssten.
Frage zu seltsam, welche Range erwartest du denn?

Zitat

2. Ich bin ein T-Com user und würde gerne das 24h reconnect Täglich ausschalten, und nur bei bedarf reconnecten wann ich es für richtig halte, was kann ich da machen das es so ist wie ich es mir wünsche?
Soso, naja dann musst du wohl die T-Com anrufen.

Zitat

3. Achja, und gibt es ein Proxy HTML / HTTP usw plugin für Firefox, über welches man einzelnde Tabs mit Proxys versehen kann? (Zum surfen reicht ja sowas wie TOR schon aus!)
Ich hoffe nicht, ich sehe nämlich keinen Sinn darin außer das der Browser ja dann ziemlich lahm werden muss.
Aber du kannst gerne eins programmieren wenn du willst.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
11.06.2007, 11:51
Member

Beiträge: 647
#3

Zitat

Ratzefummel postete
1. Wo bekomme ich ranges her um nach funktionierenden Socks 5 und 4 proxys zu suchen? Ich habe mittlerweile schon ein paar Programme die anscheinend gut sein sollten und funktionieren müssten.
Nicht so einfach, die meisten open proxies unterstützen nur http. Wenn nur testen willst, kannst dir ja, falls du zufällig noch nen alten ungenutzen PC hast, dir selber nen Proxy aufsetzen der das unterstützt.

Zitat

Ratzefummel postete2. Ich bin ein T-Com user und würde gerne das 24h reconnect Täglich ausschalten, und nur bei bedarf reconnecten wann ich es für richtig halte, was kann ich da machen das es so ist wie ich es mir wünsche?
Der Disconnect kommt Providerseitig, daran wirst du selber nie was ändern können, ausser du wechselst in einen SDSL Business tarif, der aber richtig schön teuer kommt.
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
11.06.2007, 13:54
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#4 Also ich suche nach Europa Ranges womit ich schnell fündig werde über meine sogenannten Proxyfinder, idealerweise natürlich Socks weil die zum spielen am besten geeignet sind, sobald ich welche gefunden habe, hoffe ich natürlich dadrauf, das sie auch nicht schnell aussterben, sharen werde ich sie nicht wollen, also ich bin für GUTE Informationen die mir GUT was bringt immer offen ;)

Also nur zu.

edit: Was für Static IP Anbieter in Berlin gibt es, wo ich aber manuell trotzdem noch resetten kann? Am besten Preiswert und in T-Online Qualität.
Dieser Beitrag wurde am 11.06.2007 um 14:20 Uhr von Ratzefummel editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.06.2007, 15:08
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#5

Zitat

Also ich suche nach Europa Ranges womit ich schnell fündig werde über meine sogenannten Proxyfinder, idealerweise natürlich Socks weil die zum spielen am besten geeignet sind, sobald ich welche gefunden habe, hoffe ich natürlich dadrauf, das sie auch nicht schnell aussterben, sharen werde ich sie nicht wollen, also ich bin für GUTE Informationen die mir GUT was bringt immer offen
Schon mal was von GUT www.google.de gehört, voll fette Suchmaschine!

Zitat

edit: Was für Static IP Anbieter in Berlin gibt es, wo ich aber manuell trotzdem noch resetten kann? Am besten Preiswert und in T-Online Qualität.
Warum sollte jemand static address space vergeben für den gleichen Preis?
Auf der anderen Seite glaub ich nicht das es dir was bringt wenn du immer über die selbe IP erreichbar bist - dann wirst du wohl sehr schnell Plublik werden.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
11.06.2007, 15:34
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#6

Zitat

Xeper postete

Zitat

Also ich suche nach Europa Ranges womit ich schnell fündig werde über meine sogenannten Proxyfinder, idealerweise natürlich Socks weil die zum spielen am besten geeignet sind, sobald ich welche gefunden habe, hoffe ich natürlich dadrauf, das sie auch nicht schnell aussterben, sharen werde ich sie nicht wollen, also ich bin für GUTE Informationen die mir GUT was bringt immer offen
Schon mal was von GUT www.google.de gehört, voll fette Suchmaschine!

Zitat

edit: Was für Static IP Anbieter in Berlin gibt es, wo ich aber manuell trotzdem noch resetten kann? Am besten Preiswert und in T-Online Qualität.
Warum sollte jemand static address space vergeben für den gleichen Preis?
Auf der anderen Seite glaub ich nicht das es dir was bringt wenn du immer über die selbe IP erreichbar bist - dann wirst du wohl sehr schnell Plublik werden.
1. Warum etwas suchen was jemand anders schon kennt, dafür bin ich ja hier, also lass mal deine fetten Fingerskills rüberwachsen und rück raus mit den Ranges die du so kennst ;)

2. Das ist mir egal ich kann ja manuell reconnecten, also das sollte möglich sein.

Ich hab bis jetzt immer noch keine vernünftigen antworten bekommen, ob das wohl daran liegt das ich falsch erkläre was ich will? Ich glaube ich habe mich ganz deutlich ausgedrückt ;) Aber ihr scheint ja nicht so begeistert zu sein von meiner Hilfsuche.
Seitenanfang Seitenende
11.06.2007, 17:21
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#7

Zitat

1. Warum etwas suchen was jemand anders schon kennt, dafür bin ich ja hier, also lass mal deine fetten Fingerskills rüberwachsen und rück raus mit den Ranges die du so kennst
lol Nein ich suche ganz bestimmt nicht für dich, ich habe auch nicht alle ranges im Kopf und auch nicht zu welchem Land nun welche gehören - dafür gibts Listen von den einzelnen internet authorities wie iana.org

Zitat

Ich hab bis jetzt immer noch keine vernünftigen antworten bekommen, ob das wohl daran liegt das ich falsch erkläre was ich will? Ich glaube ich habe mich ganz deutlich ausgedrückt Aber ihr scheint ja nicht so begeistert zu sein von meiner Hilfsuche.
Das hängt damit zusammen was du von uns verlangst und auf der anderen Seite zu bieten hast.
Deine eigen Initiative ist natürlich unter aller Sau, ich glaub so wird dir jedenfalls gar keiner helfen.
Obwohl dir theoretisch schon geholfen wurde aber naja warum sollte hier jemand die Arbeit für dich machen? Weil du so Toll bist? Oder nen mir einen anderen Grund.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
11.06.2007, 20:02
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#8 Ich habe vermutlich nur versucht die anzusprechen die welche parat haben! ;)

Ich will etwas, ich wünsche mir etwas, und ich habe vielleicht vergessen euch zu bitten? Hätte das mehr gebracht? ;)

Hat sich erledigt ich kümmer mich selbst drum spart euch eure Tipps, ich frage mal irgendwann wegen etwas anderem nach da meine Fragen oder meine Jugend und meine Frische hier nicht so gern gelesen wird :/
Dieser Beitrag wurde am 11.06.2007 um 20:31 Uhr von Ratzefummel editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: