Router Zyxel Prestige 650H-E7 ADSL Static IP Problem

#0
07.09.2004, 09:30
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,

bin neu hier hab auch vorher mal mit der Suchfunktion danach gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe mit dem oben genannten Router ein Prob und zwar wenn ich eine IP an irgendeinem Rechner im Netzwerk einstelle kann ich mich zwar im Netzwerk bewegen komme auch auf den Router aber nicht ins Internet.
Wenn ich mir eine IP Adresse vom DHCP Sever geben lasse komme ich wieder ins Internet.

Vielleicht könnt ihr mir helfen

vielen Dank im Vorraus


Neowinger
Seitenanfang Seitenende
31.05.2005, 10:54
...neu hier

Beiträge: 2
#2 is zwar bissl spät , die antwort aber...
wo is dein Problem? lass dir doch einfach vom DHCP die Addresse geben, dann musste keine eingeben. so einfach is das. DHCP kümmert sich selbstständig um die Addressverteilung im LAN.
Gruß
Seitenanfang Seitenende