Bluescreen in Win 2000 für ca.1 sek.

#0
24.05.2007, 17:16
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo!

Ich habe seit neuem das Problem das mein PC öfters mal abstürzt. Dann kommt auch ein Bluescreen, jedoch nur für ca. 1sekunde. Wie kann ich den auf Win2000 länger sichtbar machen.
Zudem stürzt mein PC als ab wenn ich Rise of Nations spiele, geht einfach in Windows zurück..keine Ahnung warum..aber das ist ein anderes Problem..

MfG

Michbre
Seitenanfang Seitenende
06.06.2007, 11:45
Moderator

Beiträge: 5694
#2 Hast du schon mal nen Hijack drüber laufen lassen?

www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

Das Logfile dann bitte hier posten.

Evtl hast du auch ein Hardwarefehler. Hatte ein ändliches Problem. Dabei war mein Motherboard am A..... :-)

Grüsschen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: