Bluescreen Problem |
||
---|---|---|
| ||
08.03.2009, 10:16
...neu hier
||
|
||
09.03.2009, 17:27
Member
Er meldet hier den Treiber "atapi.sys" - das ist der CD-Rom-Treiber. Evtl. hilft es, eine Reparaturinstallation von Windows durchzuführen.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
-nachdem ich Foren wie blöd gewelzt habe und SP3 gelöscht habe weil das wohl auch solche probleme verursacht hat es nichts geholfen.
-meinen Arbeitsspeicher hab ich durchgetestet auch einzeln gesetzt um zu sehen ob einer defekt ist, beide OK
-Seit kurzen habe ich neue Maus, Tastatur und Flachbildschirm, ich habe zwar alles mal durch die alte Hardware ersetzt aber hat nicht geholfen.
Also hab ich mir mal den Fehlercode des Bluescreen notiert weil ich so nicht weiter komme Ich hoffe von Euch kann wer helfen.
Fehlermeldung : Stop 0x0000001 (0x8A75B058, 0x00000005, 0x00000000, 0xB9F0F5EA)
atapi.sys
adress B9F0F5EA base at B9F0A000 den Timecode hab ich nicht notiert und was oben stand irgend was mit Driver.
also liegts auch an einem Treiber denke ich Falls jemand mir nen Rat hat und evtl mal Links für Treiber meiner Maus von GeneralKeys Hawk/c , ich find keine.
Ich hoffe ich find hier hilfe den Formatiert hatte ich schon und brachte rein garnicht *seufz*