Bluescreen: 0x0000007A

#0
09.06.2006, 19:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute!

Folgendes Problem:

Habe einen alten Laptop mit WinXP Sp1. Seit einiger Zeit beginnt beim starten ein Klopfgeräusch und er braucht einige Zeit um hochzufahren. Wenn er es dann mal schafft kommt nach einer Weile ein Bluescreen mit der Meldung: Kernel_Data_Inpage_Error Stop: 0x0000007A (0xE16CC7F0, 0xC000000E, 0xBF888712, 0Ba03860) anschließend verweist er auf die Datei win2k32.sys.

Meine Vermutung ist, dass die Festplatte in den letzten Atemzügen liegt. Da ich mir aber nicht unbedingt sicher bin, wollte ich wissen ob jemand meine Vermutung bestätigen kann.

Vielen Dank im Voraus
EagleClaw
Seitenanfang Seitenende
21.06.2006, 19:23
Member

Beiträge: 20
#2 Muss nicht sein. kannst du scan disk oder defragmentation durchführen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: