SafeGuard Easy 4.11 - nur Userpasswort bekannt, Entschlüsselung möglich?

#0
17.05.2007, 12:54
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich hätte da eine knackige Aufgabe für euch - bin bisher dran gescheitert.
Folgende Situation:

-Platte mit SGE 4.11 verschlüsselt, nur Userpasswort ist bekannt, da ich mein SYSTEM-Passwort vergessen habe *peinlich*
-Platte zu "Testzwecken" gemirrort, läuft in VMWare
-das darin installierte Windows liefert mir natürlich nur Bluescreens, da die Hardware nicht passt

FRAGE: Wie kann ich nach der PBA von einem anderen Medium booten oder zumindest ein Image der ja dann entschlüsselbaren Platte ziehen? (Booten von Diskette bzw. CD (F7) ist im Userprofil deaktiviert)

Vielleicht weiss ja einer von Euch ne Möglichkeit..

Grüße,

sonic
Seitenanfang Seitenende
18.06.2007, 17:14
...neu hier

Beiträge: 3
#2 Es geht nicht ohne system und masterpasswort!
Wichtige Daten sichern und dann halt formatieren.
Leider oder Gott sei Dank.
Gruß
sail3fer
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: