Wie erkennen die mich ?

#0
16.05.2007, 22:07
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#31

Zitat

Kann es daran liegen: *********.dip.t-dialin.net ??
Bleibt diese Kennung der Telecom immer die gleiche?
Die Kennung ändert sich mit der IP-Adresse.
Trotzdem: Nimm einfach mal einen Proxy 213.23.175.198 Port 80 (Arcor AG & Co. KG ) und schau, wie weit Du damit kommst und lösche vorher alle Cookies
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
16.05.2007, 22:18
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#32

Zitat

joschi postete

Zitat

Kann es daran liegen: *********.dip.t-dialin.net ??
Bleibt diese Kennung der Telecom immer die gleiche?
Die Kennung ändert sich mit der IP-Adresse.
Trotzdem: Nimm einfach mal einen Proxy 213.23.175.198 Port 80 (Arcor AG & Co. KG ) und schau, wie weit Du damit kommst und lösche vorher alle Cookies
Joschi, danke für Info. Auch wenn Du mich jetzt erschlägst... wie stelle ich das an mit diesem Proxy? Proxy Server ist schon klar, aber wie darüber ins Net? Wo stelle ich den ein ? Im Router?
Seitenanfang Seitenende
16.05.2007, 22:29
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#33 Du stellst es im Browser ein.

Im IE: Extras => Internetoptionen => Verbindungen => Einstellungen => Haken setzten bei Proxy-Server =>auf Schaltfläche Erweitert.

Siehe Bild

Anhang: Proxy.jpg

__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
16.05.2007, 22:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#34 Danke für Deine Hilfe.
Letzte Frage, hat das Auswirkungen auf den Speed?
Seitenanfang Seitenende
16.05.2007, 23:18
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#35 Ja hat Auswirkungen, es könnte um ein vielfaches langsamer werden. Ist aber auch nur als Test gedacht, um zu sehen, wie es sich nun mit dem Zugang zu der Seite verhält.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
17.05.2007, 08:31
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#36 Ok, werde es mal testen und mich dann wieder melden.
Seitenanfang Seitenende
30.05.2007, 17:33
...neu hier

Beiträge: 1
#37 Wieso wurde mein Beitrag denn gelöscht?
Seitenanfang Seitenende
30.05.2007, 18:03
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#38 Siehe http://board.protecus.de/t29117.htm#268412
Dein Problem hat mit dem Thema nichts zu tun.
Suche Dir bitte ein passendes Thema, z.B. hier oder eröffne ein Neues.

Danke !
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
22.06.2007, 18:52
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#39 So, ich habe alles versucht, Proxys und sogar anmelden über einen anderen Rechner ( Rechner extern von meinen Anschluss ) Sobald ich drauf gehe von meinen Rechner haben die mich. Ich werde noch Wahnsinnig. Mittlerweile weisss ich von einigen Bekannten das es denen auf anderen Boards ebenso geht.

FRAGE: wie machen die das? Ich kann es nicht verstehen, Cookies und alles andere sauber gelöscht und trotzdem haben die einen wieder ??

Bin für jede Info dankbar denn so langsam werde ich Irre mit diesen Problem und scheinbar viele andere da draussen auch.

Gruss und danke für Info

JR
Seitenanfang Seitenende
24.06.2007, 06:54
...neu hier

Beiträge: 9
#40 Offensichtlich wird irgendeine unveränderliche Information deines Rechners ausgelesen. Das du Windows wieder neu aufgesetzt hast, kann ich mir kaum vorstellen, daß irgendwas Windows-Spezifisches ausgelesen wird. Evenuell kannst du mal Live-Linux-Distri wie z.B. Knoppix oder PCLinuxOS 2007 starten und nochmal versuchen, die dort zu registrieren. Scheitert dieses auch können nur noch die Verbindungsdaten oder Hardwarekomponenten in Frage kommen.

Ich frage mal einen Boardbetreiber (der auch Ahnung von der Materie hat), ob er mich dauerhaft ausschließen könnte wie es bei dir gerade geschieht.
Seitenanfang Seitenende
24.06.2007, 08:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#41 Hallo ettrich,

das wäre nett wenn Du deinen Bekannten mal fragen würdest, der wird es ja wahrscheinlich wissen wie soetwas funktioniert.
Tja, Hardware... da käme ja eigentlich nur der Router in Frage ?
Seitenanfang Seitenende
24.06.2007, 08:29
...neu hier

Beiträge: 9
#42 Hi Jean Reno,

Neben dem Router kommen eigentlich alle Hardwarekomponenten in Frage, die sich in irgendeiner Form auslesen lassen und eine eindeutige Kennung tragen wie z.B. die MAC-Adresse der Netzwerkkarte(n).
Seitenanfang Seitenende
24.06.2007, 08:36
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#43

Zitat

ettrich postete
Hi Jean Reno,

Neben dem Router kommen eigentlich alle Hardwarekomponenten in Frage, die sich in irgendeiner Form auslesen lassen und eine eindeutige Kennung tragen wie z.B. die MAC-Adresse der Netzwerkkarte(n).
Die Mac Adresse ist auch im Router ( 3 Rechner hängen am Router )hinterlegt, kann man die verändern oder verschleiern?
Seitenanfang Seitenende
24.06.2007, 08:49
...neu hier

Beiträge: 9
#44 Zum Verschleiern: u.U. ja, z.B. hiermit: http://www.klcconsulting.net/smac/
Zum Auslesen: Es scheint ohnen großen Aufwand zu gehen (wenn man ein wenig VB kann): http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=116195. Und das wird sicher nur eine der vielen Möglichkeiten sein, an eine eindeutige Kennung deines PC/Routers/Netzes heranzukommen.
Dieser Beitrag wurde am 24.06.2007 um 08:57 Uhr von ettrich editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.06.2007, 08:58
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#45 Wenn ich das richtig verstanden habe geht es in deinen link um das Auslesen interner Mac Adressen im Netzwerk ? Können externe denn meine Mac Adresse einfach auslesen? Ich denke das dieses doch nur über die IP geht und die wechselt doch ständig ( Router)
Wenn externe so einfach meine Mac lesen können, wo bleibt denn da die Sicherheit, bzw. Datenschutz?
Wie schon erwähnt haben wir hier 3 Rechner am Router ( Family) jeder Rechner hat eine andere Mac und auch von diesen Rechnern komme ich nicht auf das Board also kann es doch irgendwie nur im Router passieren das die mich erkennen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: