E-Mail anbieter ohne reale Daten anzugeben

#0
17.04.2007, 01:03
Propylon
zu Gast
#1 Hallo Leute,

ich such einen gescheiten Anbieter der von mir nur einen Benutzernamen und ein Passwort verlangt und nicht wie web.de etc. auch noch die Anschrift, Realer Name etc.

Bei Googlemail würde das auch gehen, aber auf Googlemail habe ich keine Lust.
Danke!
Seitenanfang Seitenende
17.04.2007, 09:06
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 www.eng.freemail.lt ist hier sehr unbürokratisch. Ist in Sekunden eingerichtet.
Bietet allerdings nur POP3 an. Für´s Versenden musst Du die Web-Oberfläche verwenden oder Du hast das Glück, dass dein Provider einen SMTP-Relay-Server für seine Kunden anbietet, dann geht´s auch mit dem eigenen Mail-Client.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
17.04.2007, 10:04
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#3 GMX etc. Du kannst eigentlich überall fingierte Phantasiedaten angeben!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
17.04.2007, 11:07
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4

Zitat

GMX etc. Du kannst eigentlich überall fingierte Phantasiedaten angeben!
Kann aber auch mal passieren, dass der Account ohne Vorwarnung stillgelgt wird. Das ist dann ärgerliche, wenn das Konto als Hauptaccount genutzt wird.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
23.04.2007, 04:30
Propylon
zu Gast

Themenstarter
#5

Zitat

joschi postete
www.eng.freemail.lt ist hier sehr unbürokratisch. Ist in Sekunden eingerichtet.
Bietet allerdings nur POP3 an. Für´s Versenden musst Du die Web-Oberfläche verwenden oder Du hast das Glück, dass dein Provider einen SMTP-Relay-Server für seine Kunden anbietet, dann geht´s auch mit dem eigenen Mail-Client.
Leider geht der Link nicht.
Seitenanfang Seitenende
23.04.2007, 07:41
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6 So müsste es gehen: http://eng.freemail.lt
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
13.09.2009, 14:57
...neu hier

Beiträge: 1
#7 Der Thread ist zwar schon alt, aber es gibt auch einen deutschen Anbieter, der eine anonyme Anmeldung gezielt zulässt: https://posteo.de

Bietet IMAP und ist werbefrei, kostet allerdings einen EUR pro Monat...[/url]
Seitenanfang Seitenende
13.09.2009, 15:02
Moderator

Beiträge: 7795
#8 So ganz "anonym" ist das wohl nicht...

Zitat

Zahlung per Überweisung oder Paypal im voraus

__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
20.09.2009, 15:28
Member

Beiträge: 38
#9 Wie wäre es mit Secure-Mail.biz ;) Bezahlen kannst du wenn du mehr Features brauchst mit der bisher sichersten und anonymesten möglichkeit per PaySafeCard.

http://board.protecus.de/t36982.htm

Ich hoffe ich konnt dir/euch helfen ;)

Mfg
Anonymenase
Seitenanfang Seitenende
30.10.2009, 10:24
...neu hier

Beiträge: 5
#10 www.Secure-Mail.biz find ich gut kommt mir aber auch sehr bekannt vor mit der Oberfläche ;-)

es giebt noch ein Email Anbieter denn ich auch klasse finde

http://www.privatdemail.net/ die Arbeiten mit der AK Vorratsdatenspeicherung bist da auch anonym.
Dieser Beitrag wurde am 30.10.2009 um 11:47 Uhr von otako editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.11.2009, 15:05
...neu hier

Beiträge: 2
#11 Ansonsten kannst du ja die Wegwerfadressen benutzen (trash-mail, sofort-mail, etc.). Da brauchst du garnix.
Aber wo ich gerade hier in E-Mail Fachkreisen bin, was ist eigentlich mit http://mail.de. Wird es da auch jemals einen E-Mail Dienst geben. Da steht schon seit Jahren, dass da was in der Mache ist. Fänd die Adresse ganz schön.
Seitenanfang Seitenende
20.11.2009, 15:44
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#12 Mein Tip: privatdemail.net
Hat zwar keine Weboberfläche, dafür aber mit 500 MB Speicherplatz, 50 MB Attachments, SMTP/POP3/IMAP über SSL, TLS
Keine Vorratsdatenspeicherung von IP-Adressen.

Mehr unter: http://board.protecus.de/t38208.htm

Bei http://mail.de/ würde ich vorsichtig sein, wenn die Seite nun schon länger so dahindümpelt. Dient evtl. nur noch um Adressen zu sammeln.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: