weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

neues Forum für Computer/Internetbetrug und Straftaten?

#0
16.04.2007, 16:32
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#1 Ahoi,

schwirrt mir gerade durch den Kopf, um unsere Partnerschaften zu erweitern:
http://forum.computerbetrug.de/ (sind allerdings von den Besuchern her nicht sehr gross und haben schon Infos entfernt)

oder selbst ein VerbraucherForum für Computerbetrug einrichten?

# könnte dünnes Eis sein + aufreibende Skandale aber auch Schlagzeilen mit sich bringen
# auf dialerschutz etc. hat es schon böse DOS Angriffe gegeben...

allerdings auch
# das Forum interessanter machen
# passt zu Protecus

was meint ihr? risikieren oder eine gute Partnerschaft eingehen?
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
16.04.2007, 17:28
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Also wenn du mich fragst wäre eine Partnerschaft für uns wesentlich sicherer, da in solchen Fällen oft eigentlich eine ordentliche Rechtsberatung stattfinden sollte...
Aber interessant wäre es allemal ;)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: