Problem mit externer Festplatte

30.03.2007, 06:42
...neu hier

#1 Habe vor kurzem meinen Laptop zerstört. Habe mir nun die Laptopfestplatte in ein externes Gehäuse bauen lassen, damit ich bei meinem anderen Rechner auf die Daten zugreifen kann. Ich kann aber nicht auf meine "Eigenen Dateien" zugreifen, weil ich die bei meinem Laptop Passwortgeschützt hatte. Auf alle anderen Dateien auf der Platte kann ich zugreifen. Nur hier kommt die Meldung: "Auf I:\Dokumente und Einstellungen/"Benutzername" kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert". Was kann ich machen, um die Dateien zu retten?
Seitenanfang Seitenende
21.11.2007, 17:54
...neu hier

#2 ich habe auch ein problem mit meiner festplatte....
vor dem formatieren habe ich alle mien daten auf meine externe festplatte gezogen anch dem formatieren wieder angeschlossen aber nur einige daten wieder uaf den pc gemacht da ich den rest später mavhen wollte....alo ich jedoch am nächsten tag versuhcte auf die fetplatte zugriff zu erlangen...tauchte die nachricht auf das meine festplatte beschädigt sei und mir der zugriff ferweigert sei...der pc sieht die festplatte zwar aber ich habe keinen zugriff....warum? und wie kann cih miene daten retten? ich würde sie auch formatieren jedoch möchte ich davor meine daten retten.....brauche hilfe...aber ich denke das ist klar ;)

Lg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: