weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

password gehackt

#0
07.03.2007, 10:56
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo, ich habe ein dickes problem, ich hab gestern eine datei von einem freund heruntergeladen, und ich auf einmal funktionierte mein steam und mein icq accound nicxht mehr...beide passwörter stimmen auf einmla nich!...was kann ich jetzt machen?...ich habe den schon angeschrieben von dem ich die datei haben (name: steam only) der meinte aber der habe die datei von einem freund wovon ich weiß das er sich mit sowas beschäftigt...ich bekomme langsam echt wut und ich finde sowas echt nich gut...ich hoffe mir kann geholfen werden! immerhin musste ich mir schonmal das counterstrike neu kaufen weil mir das schonmal passiert ist...das koste nunmal auch geld ingesammt bisher 40€
Seitenanfang Seitenende
07.03.2007, 11:23
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 1.) http://board.protecus.de/t23730.htm - versuchen ein neues Passwort an Deinen Emailadresse senden zu lassen
2.) Passwort Recovery auch bei Steam testen?

- ansonsten gibt es keine Mittel ausser:
* Polizei + Anzeige
* aufpassen, aktuellen Virenscanner verwenden!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
07.03.2007, 14:28
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#3

Zitat

hallo, ich habe ein dickes problem, ich hab gestern eine datei von einem freund heruntergeladen,
Dann mal doppelt aufpassen was du für executables auf deinem System ausführst und vorher dir sichersein ob die Quelle vertrauenswürdig ist.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: