WORD-Doc. mit Password und "versteckt"

12.12.2006, 15:02
...neu hier

#1 Hallo zusammen!

Ich hab fogendes Problem und zwar kann ich eine Word-Datei die u.a. "verstekct" und auch mit einem Passwort versehen ist nicht auf meinen USB ziehen, was mach ich? Kann mir jemand einen Tipp geben!
Brauche die Datei sehr und es ist sehr wichtig.

Danke für eure Hilfe.

KrümmelKeks
Seitenanfang Seitenende
12.12.2006, 20:08
Member

#2 Hello,

wegen Word vermute ich mal in meiner Kristallkugel, dass Du von irgendner Windowsversion redest?
Und wenn Du denn "ziehst", was kommt denn dann für ne Meldung wenn Du "loslässt"?

TS
Seitenanfang Seitenende
13.12.2006, 12:15
...neu hier

Themenstarter

#3 Hallo TS.
Muss ich nochmal versuchen, was dann für eine Meldung kommt.
Wenn ich an meinem PC bin, ist die Datei auf dem Stick, aber nicht wenn ich an einem anderen bin, und brennen geht auch nicht.
Windowsversion muss ich auch noch überprüfen.
Würde mir denn das Programm "aofpr" helfen?

Gruß
KrümmelKeks
Seitenanfang Seitenende
13.12.2006, 12:35
Moderator

#4 Ohne vernünftige Fehlerbeschreibung kann man dir keine Empfehlung geben, ob ein Programm helfen kann.

Ich habe es selber ausgetestet: Unter WinXP kann ich eine schreibgeschützte, passwortgeschützte und versteckte Datei auf USB ziehen.
also brauchst du dafür auch kein Extra- Tool ;)
13.12.2006, 13:20
Moderator

Zitat

Wenn ich an meinem PC bin, ist die Datei auf dem Stick, aber nicht wenn ich an einem anderen bin, und brennen geht auch nicht.
Das heißt, die Datei ist bereits auf dem Stick aber nur an deinem PC sichtbar !?
Auf anderen Systemen könntest Du im Explorer überprüfen, ob auch versteckte Dateien generell angezeigt werden.
Der Passwortschutz spielt gar keine Rolle, da er nur für das Ausführen des Dokuments relevant ist.