WEB.DE Password vergessen

#0
07.01.2006, 17:57
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi

habe mein Password bei WEB.DE vergessen. Weiss hier jemand wie ich mein Passwrd rausfinden kann. Ich habe auch leider keine alternative Email Adresse hinterlassen und der Kundenservice von WEB.DE ist mir etwas zu teuer.

Gibt es vielleicht eine möglichkeit das Password zu knacken????? Währe für jede hilfe sehr dankbar, da die Email Adresse sehr wichtig für mich ist.

Ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben unter nteloudis@yahoo.de

Ich bedanke mich schon im vorraus....
Seitenanfang Seitenende
07.01.2006, 19:53
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Passwort knacken geht soweit nicht!

wenn die Email wirklich wichtig ist bleibt nur:
anrufen oder mail schreiben:
http://user.web.de/Passwort/vergessen.htm

oder aber am besten:
per Post einen netten Brief an Web.de senden mit Personalausweiskopie!
(darum würden Sie Dich wahrscheinlich auch beim Telefonservice bitten!)

Zitat

WEB.DE GmbH - Freemail
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe
Deutschland
Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 07.01.2006 um 19:55 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.01.2006, 20:12
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Habe schon einen Brief an WEB.DE geschickt.... das ist jetzt ca. 3 wochen Herr, habe leider immer noch nicht keine antwort erhalten...

Aber trotzdem danke Laserpointa.


Würde mich freuen, wenn jemand was anderes vorschlägt....
Seitenanfang Seitenende
08.01.2006, 00:54
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#4 Also wenn sowas zu knacken wäre, wäre WEB.DE bal nicht mehr unter den Emailprovidern.... Was wäre das ein Imageverlust..

Man muß halt den offiziellen Weg gehen
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: